“Tolles Restaurant mit zuviel Ölgebrauch”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Wurstbendel

Wurstbendel
Platz Nr. 14 von 170 Restaurants in Aschaffenburg
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Aschaffenburg, Deutschland
“Tolles Restaurant mit zuviel Ölgebrauch”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir gehen oft und gerne in den Woschtbennl.
Die gemütliche Atmosphäre, das Gefühl, "daheim zu sein", überkommt uns jedes mal aufs Neue.
Die Bedienungen sind freundlich und die Zeit zwischen Bestellung und Rausschicken der Mahlzeiten ist wirklich extrem kurz!
Die vegetarischen Gerichte sind zahlreich vorhanden, doch fällt mir jedes mal der enorme Gebrauch von Öl auf, was das Essen wirklich ein wenig versaut. Die Hälfte an Fett würde vollkommen genügen.
Das ist jedoch der einzige Abstrich.

3 Danke, Meischel!

Aschaffenburg, Deutschland
“Gut bürgerlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Gut bürgerliche Küche, echt gemütliche Lokalität Man kann sich richtig wohlfühlen und richtig lange sitzenbleiben.

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
Danke, Christine L!
Germany
“Immer wieder lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Typisch bayrische Küche, wir besuchen es 4-5 mal im Jahr und jedesmal sehr lecker und gemütlich. Abends ist es immer gut beducht, Bestellung ist meistens notwendig

Danke, Alexhinz!
Alzenau, Deutschland
“Lecker!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Im "Worschtbennel" kann man sich mal so richtig den Bauch vollschlagen - mit rundum leckerem, frischen, gut-bürgerlichem Essen. Das Ambiente passt zur Karte - urig, gemütlich. Die Bedienungen sind immer freundlich, warten mussten wir auch noch nie lange. Manchmal ist es etwas voll und wir haben auch schon einmal keinen Platz bekommen. Aber ich denke, man kann auch reservieren.
Wir fühlen uns dort immer wohl. Eine wirklich nette Gaststätte, direkt in der Fußgängerzone. Bei schönem Wetter sitzen wir gerne draußen und schalten bei einem kühlen Bier einfach mal ab von dem bunten Treiben um einen herum - der Worschtbennel ist wie eine Oase inmitten der Herstallstraße.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
Danke, Lorelei09!
Stockstadt, Bayern, Germany
“Positiv überrascht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2012

Von außen unscheinbar, wenig einladend aber was so lange existiert, muss doch gut sein !? Wir probierten es aus und waren positiv überrascht. Einfache aber gute Küche, dazu ein hausgemachtes Bier und ... bei schönem Wetter kann man draußen sitzen und dem regen Treiben der Fussgängerzone zusehen.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Juergen_K54!