“Super”
Bewertung zu Zum Fegerer

Zum Fegerer
Platz Nr. 10 von 173 Restaurants in Aschaffenburg
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, regionale Küche, Gruppen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Super”
Bewertet am 25. August 2013

Seit Jahren sind wir Gäste des Fegerer und waren immer zufrieden.
Es ist jammer schade, dass es noch keine nachfolger gibt

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, ednapnina!

Aschaffenburg, Deutschland
“MAL SO MAL SO”
Bewertet am 24. März 2013

Wunderschönes Plätzchen, aber ich finde, das Essen hat nachgelassen. Mit ein wenig Glück bekommt man eine wunderbare Mahlzeit.
ABER, es kann genauso enttäuschend sein. Zum Beispiel wenn man zu einer teuren Suppe pro Person eine einzige Scheibe Baguette Brot bekommt.....peinlich, finde ich!
Auch die ach so berühmten Pretzelknödel schmecken überhaupt nicht.
Ich habe den Eindruck, dass dort täglich ein anderer Koch arbeitet, so unterschiedlich ist die Qualität......
Ich gehe nur noch ausnahmsweise hierher.

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, domo2!
“Danke für einen schönen Abend”
Bewertet am 23. Januar 2013

Auf Grund der Internetbewertungen, waren wir an einem Samstag Abend spontan ohne Reservierung dort. Am Wochenende bitte unbedingt reservieren, aber für uns fand sich zu früher Stunde noch ein Plätzchen. Wir haben uns ab der 1. Sekunde wohlgefühlt. Das Essen war reichhaltig und gut und das Personal absolut zuvorkommend und aufmerksam. Das Preis-Leistungsverhältnis entspricht diesem Erlebnis.
Sollten wir in der Nähe sein, kommen wir gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Bine1407!
“Mehr schein als sein”
Bewertet am 20. Oktober 2012

Nettes Ambiente, und offenbar bekannt für gutbürgerliches Essen. Umso erstaunter waren wir über die Größe der Portion steinpilze mit brezelknödel (15 Euro), die eine bessere kinderportion darstellte.

Schade!

4 Danke, bambn!
Offenbach, Deutschland
“bester laden in aschaffenburg”
Bewertet am 6. September 2012

es gab früher ein hoch und tief in der küche im fegerer, dies ist scheinbar vorbei......x mal getestet und wir waren immer sehr zufrieden, nur dem besitzer sollte man bei einer nachfrage nicht über den weg laufen. ansonsten ist der fegerer immer einen besuch wert....

• Aufenthalt März 2012
Danke, dergerechte!