“Ausgezeichnetes Restaurant in der Altstadt”
Bewertung zu Schneckenhaus

Schneckenhaus
Platz Nr. 26 von 188 Restaurants in Aschaffenburg
Küche: Meeresfrüchte, Grillspezialitäten
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich war jetzt schon zahlreiche Male im Schneckenhaus essen und bin jedes Mal wieder aufs neue begeistert. Es stimmt einfach alles! Der Service und die Inhaber sind immer Super freundlich. Das essen ist sagenhaft, egal ob Fleisch oder Fisch, man wird immer mit einem tollen Gericht überrascht. Auch die Atmosphäre lädt immer ein noch ein bisschen sitzen zu bleiben, da es sehr gemütlich ist.
Alles in Allem kann ich nur jedem ans Herz legen hier den Abend zu verbringen, ich werde bestimmt noch ganz oft wieder kommen!

Danke, Timricht!

Bewertet am 14. März 2014

Hat mir insgesamt sehr gut gefallen. War sehr gemütlich
, der Service war auch gut. Das Essen war sehr gut.

1  Danke, Christine L!
Bewertet am 12. Januar 2014

Wir haben oben gesessen. Im unteren Bereich des Restaurants gibt es einen Gewölbekeller, in dem man auch speisen kann.
Der Service ist OK, die Auswahl an Speisen ausreichen und die Qualität gut. Die Weine auf der Karte sind gut (Rotling, Bacchus). Die Vorspeise war nicht besonders (Jacobsmuscheln)

Allerdings sind die Wartezeiten viel zu hoch. Vorspeise 45 min und Hauptspeise 90min.

Fazit: OK aber kein Highlight.

2  Danke, Dietmar E!
Bewertet am 22. November 2013

Wir waren des letzens nach einer Ausstellungseröffnung mit einer größeren Gruppe dort essen und haben uns quasi einmal quer durch die Karte gegessen.
Leckeres Essen, gute Weine und die Atmosphäre im Gewölbekeller super.

Danke, Reelein!
Bewertet am 4. September 2013

wir waren schön öfters hier und sind immer sehr zufrieden gewesen,einzig die manchmal etwas zu langen Wartezeiten sind zu bemerken,alles andere vom Essen bis zum Service immer sehr zufriedenstellend

Danke, ichundich52!