“Küche ist spürbar besser geworden”

Schloss Johannisburg mit Schlossanlagen
Platz Nr. 1 von 24 Aktivitäten in Aschaffenburg
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 7. Februar 2013

war wieder mal in der Schlossgaststätte in Aschaffenburg, denke der letzte Besuch ist etwa 3 Jahre her ( war damals nicht so toll.. ) jetzt hat sich die Küche wohl wesentlich gebessert, macht auch nichtmehr so einenangestaubten Eindruck weiter so

Danke, Horst W!

Bewertet am 6. Januar 2013

Einzigartig in Europa ist die Korkeichensamlung im Schlossmuseum des Schlosses Johannisburg mit detailgetreuen Nachbildungen bekannter Sehenswürdigkeiten wie dem Colosseum in Rom. Die Schlosskapelle ist sehenswert, und das Carillionspiel kann man täglich hören. Unterhalb des Schlosses befindet sich zum Main hin ein Biergarten, an welchem vorbei man bis zum Pompejanum durch gepflegte Gartenanlagen laufen kann.
Die Führungen durch das restaurierte Pompejanum sind nicht nur für Kinder interessant.

Danke, PlaStockstadt!
Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir hatten Glück, dass hier eine Weinprobe stattfand. Es hat uns sehr gut gefallen auch wenn es zum Nachmittag hin ziemlich voll wurde.

Danke, Jens A!
Bewertet am 3. September 2012

Trotz der nicht so idealen Akustik ist es immer wieder schön während des Rheingau Musikfestivals ein Konzert in Schloß Johannisberg zu besuchen. Festlicher Rahmen,

Danke, BridgeFrankfurt!
Bewertet am 7. August 2012

Einfach wunderschön, man kann es sehr empfehlen man muß aber Zeit dazu haben und wenn das Wetter stimmt, ist es einfach toll

Danke, engelfan1962!

Reisende, die sich Schloss Johannisburg mit Schlossanlagen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Aschaffenburg, Unterfranken

Sie waren bereits im Schloss Johannisburg mit Schlossanlagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!