“gutes und günstiges Sushi!”

Running Sushi Geng Jing
Platz Nr. 73 von 195 Restaurants in Aschaffenburg
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

ich esse total gerne Sushi und finde das Sushi sehr gut!! ich kann die paar schlechte Bewertungen nicht nachvollziehen. Erscheint vielleicht etwas seltsam, wenn ab und zu ein Nippon Keks oder ein Schokokuss auf dem Band liegt, aber es gibt viel Auswahl und auch ausgefallenere Rolls als die Standard Rollen :)
(Mittags bezahlt man am Laufband nur 13,80€ und abends ca 21€)

Danke, frabawa!

Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich bin positiv überrascht. Das Lokal ist innerhalb der Woche gut besucht und werde neugierig. Ich stelle fest das Personal ist freundlich die Qualität des Essens lässt zu wünschen übrig. Die warmen Speisen im Sushi Kreisel sind lauwarm. teilweise werden Grillsaucen genutzt. Zum Nachtisch gibt es Schokoküsse und Melonen. Die Softeis Maschine soll vielleicht alles rausreissen. Ich lese viele positive Kommentare. Vielleicht bin ich zu verwöhnt. Es gibt Alternativen in anderen Orten mit einer besseren Auswahl, besseren Qualität und sogar einer Suppe zur Vorspeise. SCHADE

Danke, Volker C!
Bewertet 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ich will meinen Vorrednern nicht zu nahe treten aber anscheinend haben sie keine Ahnung von frischem Sushi mit guter Qualität :D
Ich liebe Sushi und war schon in sehr vielen Lokalen, daher würde ich behaupten Ahnung von gutem Sushi zu haben.
Empfehlenswert und mit Abstand das beste Sushi in Aburg findet man bei Sushi- Samurai.
Wer auf Sushi vom Band steht ist bestens bei Sushi Crown in Seligenstadt aufgehoben. Top Preis- Leistungsverhältnis!!!
Ebenfalls noch sehr zu empfehlen ist die Kamon Sushibar in Frankfurt am Main.
Geht dorthin und ihr werdet sehen was man unter "frischem, gutem " Sushi versteht.

Danke, chris_andres1!
Bewertet 10. Mai 2017

Der noch gar nicht so alte Sushiladen gegenüber der City ist ein absoluter Glücksfall für mich, da es sonst in Aschaffenburg kein Laufbandsushi gibt, das schmeckt. Bei Running Sushi schmeckt es einfach super, sehr frisch alles und vor allem auch abwechslungsreich. Service ist ebenfalls top :)

Danke, Madi K!
Bewertet 9. Mai 2017

War schon ein paar Mal beim Running Sushi und jedes Mal war das Sushi hervorragend. Es ist sehr abwechslungsreich, super frisch und einfach nur lecker :). Service ist ebenfalls sehr nett und zuvorkommend. Meine klare Sushi-Nummer 1 in Aschaffenburg

Danke, Bruce D!