Heute geöffnet: 10:00 - 20:00

über Mobile-Apps
Alle 5 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. August 2019

Beste Thai Massage ever! Sehr sauber, sehr schönes Ambiente, mit Stil. Das Personal ist super freundlich und sehr gut ausgebildet.
Ich durfte 90 Minuten traditionelle Thai Massage genießen. Es wurde abgefragt, wo meine Verspannungen sitzen und jeder einzelne Punkt gefunden und bearbeitet.
Ich komme nächste Woche wieder!

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, Chamavic!
Bewertet am 28. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Seit vielen Jahren bin ich Kundin und mehr als zufrieden. Sobald es mir nicht gut geht, sei es Verspannung oder auch seelisch, gönne ich mir diesen Luxus. Und das ist es wahrlich. Luxus für Körper & Seele. Meta ist für mich ein Engel. Ich bin viel auf Reisen und habe schon sehr, sehr viele Massagen auf der Welt bekommen. Aber niemand kommt an Meta ran. Das Studio ist super sauber und man kann jedes Problem ansprechen.
Jetzt gerade sitze ich wieder hier und bin froh, dass ich mich für einen Termin entschieden habe. Meine Verspannungen sind gelöst und ich kann „erlöst“ nach Hause. Die Preise sind völlig human und so sollte sich jeder etwas Genussvolles gönnen.

Erlebnisdatum: Dezember 2018
1  Danke, sinalovestotravel!
Bewertet am 9. Dezember 2018

Mein Mann und ich besuchen das Massagestudio seit Jahren, nahezu jede Woche. Familie Thongatta betreibt das Studio in jeder Hinsicht professionell, was die Massagen, die Sauberkeit und den Service betrifft. Sehr empfehlenswert!

Erlebnisdatum: Dezember 2018
Danke, Familie_RS!
Bewertet am 23. August 2018

Wir kommen regelmäßig her, Sauberkeit wird hier groß geschrieben.In angenehmer und entspannter Atmosphäre genießt man hier eine wohltuende Massage und das Personal ist sehr freundlich, mit anschließendem leckeren Ingwertee. Kann man wirklich weiterempfehlen.

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, loveburiram1988!