“Hotel Central” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Central

Hotel Central
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Aschaffenburg suchen?
Hotel Central
Nr. 15 von 16 Hotels in Aschaffenburg
Basingstoke, United Kingdom
“Hotel Central”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2012

Guter Preis für die Lage, mitten im Ortszentrum, genauer gesagt in der Fußgängerzone. Man kann aber mit dem Auto vor das Hotel fahren, um ein - und auszuladen. (Obwohl es komisch war, zwischen den einkaufenden und Kaffee trinkenden Leuten zu fahren). Parkplätze in 150 Meter Entfernung in einer mehrstöckigen Tiefgarage, für Hotelgäste kostet es nichts, also kein Problem. Die Leute waren freundlich und hilfsbereit. Kleines Hotel mit Frühstücksgelegenheit (im vom Hotelinhaber geführten Café im Erdgeschoss).

Danke, TridentMick!

Alleinreisende
Neuhausen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2011

Wir waren zu einer Feier bei Freunden eingeladen und haben eine Nacht in dieser Absteige gebucht. Für die paar Stunden Schlaf war es o.k. Mehrere Nächte möchte ich hier nicht verbringen.
Die Zimmer waren allerdings sauber, aber im charm der 1970er.
Die Krönung war allerdings folgendes: Ich hatte mein Ladekabel im Zimmer vergessen. Auf meine Bitte, mir dieses zuzusenden, wurde lapidar geantwortet: "Dies sei leider nicht möglich, ich solle es abholen lassen" Also bat ich meine Aschaffenburger Freunde, dies für mich zu tun.
Die mussten sich dann bei der Abholung dann noch einen Vortrag anhören, ob man hier denn bei der Deutschen Post sei. Das wäre ja nochmal schöner, wenn man dem Gast seine vergessenen Sachen hinterherschicken müsste. FRECHHEIT!!!!
Es war mir schon bewusst, dass ich hier kein Luxushotel buche, aber ein Minimum an Service und Freundlichkeit gehört meines Erachtens doch immer dazu.
Wir werden hier sicher nicht mehr hingehen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Wolpe1970!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Aschaffenburg.

Forst, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2011

Gutes Hotel, alles immer sauber, gute Lage im Stadtzentrum. Gutes Frühstück.Hotel liegt in guter Autobahnanbindung zur A3. Man ist von hier auch in ca. 5 min. Zu Fuss im Kino. Personal ist stets auch sehr freundlich. Einkaufsmeile mit zahlreichen Geschäften in unmittelbarer Nähe. Tolle Restaurants und Kneipen zu Fuss schnell erreichbar.

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, CadillacSTS!
Bautzen
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2011

Meine Kollegen (Bühnentechniker) waren im September 2010 im Rahmen einer Gastspielreise in diesem Hotel.
Was Zimmerqualität, Frühstück, Lage etc. angeht, hatten sie keine großen Beanstandungen (Sie waren nur eine Nacht da). Der Ärger kam erst im Nachhinein. Der Kollege der die Hotelrechnung entgegengenommen hat, hat diese leider verloren. Wir als Firma brauchen die nun aber nun mal für unsere Unterlagen. Im festen glauben, dass es kein Problem sei uns die Rechnung seitens Hotel nochmals zu faxen, rief einen Kollegin aus unserer Buchhaltung im Hotel an und bat um eben dieses. Dabei traf sie allerdings genau den Nerv des unfreundlichen und erbosten Hotelchefs am anderen Ende der Leitung: „...wir haben keine Zeit das rauszusuchen...“.
Daraufhin schickte ich dem Hotel 2 E-Mails mit nochmaliger Bitte, die leider unbeantwortet blieben und letztendlich dann heute (08. März 2011) ein Fax. Darauf folgte prompt die Antwort, dass es nach dieser langen Zeit nicht mehr möglich wäre uns eine Zweitschrift zu senden, da die Rechnungen im Hotel noch handschriftlich ausgestellt werden und schließlich hätte ja auch keiner Zeit im Steuerbüro nach den längst abgehefteten Unterlagen zu suchen. Hätte das Hotel mal eher auf unsere Bitten reagiert, wäre sicher noch was machbar gewesen. Ich finde das provinziell und mit Service hat das nicht viel zu tun. Die Rechnung sehen wir wohl nicht mehr aber dafür das Hotel uns auch nicht!!!

• Aufenthalt September 2010
Danke, SNE_Bautzen!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2010

Sehr teuer für 3 Sterne und Aschaffenburg, dafür zuvorkommendes Personal. Kein Nachtportier

Aufenthalt Januar 2010
Nr. 4 von 16 in Aschaffenburg
Hotel Dalberg Aschaffenburg
Hotel Dalberg Aschaffenburg
Nr. 10 von 16 in Aschaffenburg

Sie waren bereits im Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central

Unternehmen: Hotel Central
Anschrift: Steingasse 5, 63739 Aschaffenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Aschaffenburg
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 15 von 16 Hotels in Aschaffenburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Central 3*