“Empfehlenswert”

Impression Bad
Komfort-Dusche
Impression vor Scheune
Impression Küchenausgang mit kleiner Sitzgelegenheit für 2 Personen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Empfehlenswert”
Bewertet am 5. Februar 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Wir waren im Sommer 2017 zu zweit hier. Sehr liebevoll restauriertes Haus, freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Zur Begrüßung gabs sogar selbst gebackene Brownies. Küche voll ausgestattet,Tür zum lauschigen Garten,alles was man braucht. Allerdings einige Treppen vorhanden ,daher für Fußlahme und Kleinkinder nicht optimal. Gerne wieder, wenn wir nochmal in der Gegend sind.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Corinna P
“wunderbare und mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Ferienwohnung”
Bewertet am 5. Februar 2018 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

herzlicher Empfang mit frischen Blumen in der Vase und selbstgebackenem Kuchen und Wein. Sehr schön und liebevoll eingerichtet mit eigenem Zugang zum kleinen Garten, wo man sich auch an frischen Kräutern bedienen durfte und der kleine Terassentisch an der warmen Hauswand und die Morgensonne zum Frühstücken einlud. Wir sind viel gewandert und abends immer gern in unsere Wohlfühloase zurückgekehrt. . Also immer gerne wieder.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung