“Es könnte etwas moderner sein” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Schneider

Hotel Schneider
Nr. 11 von 54 Hotels in Winterberg
Kierspe, Deutschland
“Es könnte etwas moderner sein”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Hotel ist sehr günstig gelegen und macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet bietet alles was man zu einem Hotel in dieser Kategorie erwartet. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Leider ist das Mobiliar etwas ins Alter gekommen. Der Teppichboden war nicht mehr zeitgemäß und löste sich vom Unterboden. Das Bad war noch aus älteren Zeiten und ist erneuerungsbedürftig. Da wir die Gelegenheit hatten auch andere Zimmer zu besichtigen, konnten wir uns davon überzeugen, dass an der Modernisierung gearbeitet wird. Zu wünschen wäre es. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz in Bezug auf die Zimmereinrichtung und Ausstattung gesehen. Wer hier nur einen sogenannten Kurzurlaub verbringen möchte, kann durchaus zufrieden sein.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Klaus-Michael S!

Geschäfts-
reisende
Leverkusen
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

Sehr schöne und gemütliche Zimmer - schickes und sehr sauberes Bad - man fühlt sich daheim! Frühstücksbuffet und Essen ganz hervorragend - Zimmerreinigung super - alle immer sehr freundlich - Dankeschön Fam. Krautz für 3 schöne Tage!!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Fellinchen!
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2012

Eigentlich sind wir nur bis zum Hotel-Restourang gekommen. Zunächst war das Personal sehr unfreundlich, überhaupt nicht kompetent und nicht hilfsbereit. Das Essen war sehr einfach und zu salzig, die Portionen zu klein und die Preis-Leistungsverhältnisse nicht gerechtfertigte. Das Personal schemmte sich nicht zu sagen, dass Wartezeit auf unsere Bestellung nur 30-40 Minuten war u. man darf auch nicht " meckern", dass jemand, der später gekommen ist, hat schon seine Bestellung längst gegessen, sonnst springt sofort nein nervöse Personalchef aus und mit erhöhtem Ton behauptet, dass die Service u. die Erwartungen den Preis entsprechen... Also, wer nicht umsonst angeschrien will u. dafür noch bezahlen muss, sollte sich überlegen ob wo anders schönere und nettere Orte zu diesem Preis gibt es. Es währe auch nicht verkehrt den Hotel auf die Sternezahl zu überprüfen, weil das was wir in paar Stunden dort im Restourang erlebt haben verbringt den ganzen Hotel in Verzweifelung.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
3 Danke, Mari M!
Nutha
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

Das Wanderpaket hat uns sehr gefallen, zumal auch das Wetter sehr gut war. Der Service war prima und das Essen gut und reichlich. Am Frühstücksbufett hat nichts gefehlt. Freundliches Personal; Das Zimmer war großzügig, gut und geschmackvoll eingerichtet und die 3 neuen Saunen sind abwechslungsreich, sauber und haben uns gut getan. Gemütliche ruhige Atmosphäre mit Entspannungsmusik für die Ruhemöglichkeit.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Han L!
Rheinland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2011

Ich war an einem Nachmittag des schönen Oktoberwochenendes 2011 hier Tagesgast und habe mich und meine Begleitung mit Kaffee und Kuchen verwöhnen lassen.

Der auffalend freundliche und gute Service haben mir von Anfang an gefallen, der Kaffee und der Kuchen waren ausgezeichnet.
Leider hatten wir uns schon zum Abendessen verabredet, so konnte ich die Karte nicht weiter probieren, aber was ich an den Nachbartischen gesehen habe sah wirklich gut aus.

Auch das fische Veltins war excellent gezapft und ideal gekühlt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, altairwood!
Nordhorn
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2010

Obwohl der Service eigentlich ohne Beanstandung war und das Hotel einen durchschnittlichen Eindruck gemacht hatte, war es unserseits unverständlich, dass man eine Diskussion im Restaurant, seitens der Hotelleitung, so eskalieren lassen hat.
Und dazu den Gast, ohne sein Frühstück zu beenden, aus dem Hotel wirft.
Leider kann man durch einem so kurzen Moment den gesamten Eindruck vom Hotel zerstören und ist auch im nach hinein nicht entschuldbar.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
1 Danke, GastNordhorn!
Etten-Leur, Niederlande
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2010

Wir waren das erste mal in Winterberg und es hat uns sehr gut gefallen.
Familiäres Hotel mit sehr freundlichem und hervorragende Service.
Das Frühstück ist abwechslungsreich und ist komplet und war klasse.. Besonders hervorzuheben ist die freundlichkeit aller Mitarbeiter im Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel Schneider können wir sowohl in sachen unterkunft als auch restaurant absolut empfehlen!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 23 von 54 in Winterberg
Hotel Liebesglück
Hotel Liebesglück
Nr. 9 von 54 in Winterberg

Sie waren bereits im Hotel Schneider? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schneider

Unternehmen: Hotel Schneider
Anschrift: Am Waltenberg 58, 59955, Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Winterberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Winterberg
Nr. 6 der Spa-Hotels in Winterberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schneider 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schneider daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schneider Winterberg
Schneider Unterkunft