“Sehr schönes Ambiente ” 5 von 5 Sternen

City Spa Schorn
Platz Nr. 6 von 13 Aktivitäten in Winterberg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Exklusiver SPA im Herzen von Winterberg.- BABOR Beautyfarm- Schwimmbad mit Farblichtbecken- Saunalandschaft- Großer bewirteter Wellnessgarten- Ruhebereich- Double Treatment Wannenbäder- Tagesprogramme- Freundinnen & Partnertage- Kosmetikbehandlungen- Massagen- Peelings & Packungen- Sugar Waxing- Permanent Make up
Meschede, Deutschland
“Sehr schönes Ambiente ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Top Team schönes Ambiente immer wieder gern Top Adresse in Winterberg zum entspannen und genießen zum Wellness vielen Dank

Danke, Losi197!

Schmallenberg, Deutschland
“Super empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Es war ein super schöner Tag. Totale Entspannung einfach mal verwöhnen lassen dies gelingt einem dort zu 100% . Ein tolles Ambiente und super nettes Personal einfach sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Nicolaithiemo!
Düsseldorf, Deutschland
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Absolut empfehlenswerte Einrichtung! Alles sehr sauber und gemütlich. Professionelles, freundliches und aufmerksames Personal! Es fehlte wirklich an nichts! Im City Spa Schorn kann man sich prima vom Alltag erholen und die Seele baumeln lassen! Habe mich dort " pudelwohl" gefühlt :)

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Fitnessmaus!
Olsberg, Deutschland
“Wohlfühlen pur!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wir haben unser Verwöhnprogramm sehr genossen und hatten einen schönen Jahrestag in Winterberg. Schönes Ambiente, nette Mitarbeiter und Hammer Massagen :-) Sehr schöner Sauna und Entspannungsbereich. Die Badewannen sind sehr zu empfehlen. Danke. Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder :-)

Aufenthalt März 2014
Danke, Stern173!