Bewertet 12. Juni 2017 über Mobile-Apps

Für ein Wochenende hatten wir uns das Berghotel Lenneplätze ausgesucht. Als wir ankamen wurden wir herzlich empfangen und waren begeistert von der schönen Lage des Hotels mit dem geschmackvoll eingerichteten Restaurant. Das Essen war excellent was wir nicht erwartet hatten. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Gudrun H!
Bewertet 27. April 2017

Sehr hilfsbereites Personal
Immer sehr freundlich und nett
Frühstück sehr ausreichend
Restaurant alles schmackhaft und lecker
Sehr ruhiges Hotel zum entspannen und relexen
Gute Ausgangslage für viele Unternehmungen und lange Spaziergänge ( mit dem Auto 8 Minuten bis zum Zentrum Winterberg

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Achim W!
Bewertet 25. September 2016

Zimmer und Bad sind gut und sauber. Essen ausgezeichnet. Leitung und Personal (alles niederländisch) ist sehr freundlich auch für deutsche Gäste sehr empfehlenswert. Das Haus ist absolut ruhig gelegen mit einer herrlichen Aussicht.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Westseite haben eine eine herrliche Aussicht.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Eberhard P!
Bewertet 18. September 2016

Ein sehr ruhig gelegenes und gemütliches Hotel mit exzellenter Küche und ansprechendem Ambiente. Die Zimmer und Sanitärbereiche sind sauber und modern eingerichtet. Die Lage des Hotels ist optimal zum Einstieg in das Wandergebiet Rothaarsteig. Wir waren mit 7 Personen da und wurden hervorragend beherbergt und bewirtet.

Zimmertipp: Schöne Aussicht gibt es in alle Richtungen und ruhig ist es sowieso. Behindertengerecht ist es allerdings nicht.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, steffenhiekisch!
Bewertet 31. Mai 2015

Soeben aus Winterberg zurückgekehrt, möchten wir das Berghotel Lenneplätze für die besondere Gastfreundschaft und überaus freundliche und zuvorkommende Ausrichtung unserer Siberhochzeitsfeier loben. Es hat wirklich alles gestimmt: super schön dekoriertes Hotelzimmer mit besonderen Aufmerksamkeiten der Gastwirte, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, tolle Küche (Steaks und Lachs von exzellenter Qualität: Kompliment noch einmal an den Koch!!!), Sauberkeit aller Einrichtungen, wunderbare Lage mit hervorragender Aussicht, schöne Spazier- und Wandermöglichkeiten. Eine "runde Sache". Nochmals vielen, vielen Dank an Marisca und Bernd!

Zimmertipp: Zimmer Nr. 10 hat eine grandiose Aussicht.
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Eisvogel7!