Bewertet am 9. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nach einem Skitag in Winterberg für eine Nacht in dem Hotel und haben am Abend noch den Wellnessbereich genossen. Dieser ist wirklich super, 2 moderne Saunen, Dampfbad, Außenbereich, Pool, Ruhebereich... alles was man braucht. Unser Zimmer im Haupthaus war ok die Sauberkeit und war super das Frühstück am Morgen war ebenfalls gut und mit wunderschönen Ausblick über das verschneite Sauerland.

Ein Glück hat sich unser erster Eindruck vom Hotel, den wir von Außen bekommen haben, nicht bestätigt. Das Hotel könnte im Außenbereich noch einiges an Modernisierung vertragen.

Aufenthaltsdatum: März 2018
1  Danke, WolfgangHHL!
DirkStettner, Inhaber von Der Schöne Asten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Hinweise.
Wir haben vor dem Winter begonnnen, vier Blockheizkraftwerke einzubauen und mussten dafür im Außenbereich Tiefbauarbeiten durchführen. Das wurde dann im Schnee nicht fertiggestellt. Jetzt können wir das fertig machen und dann schaut der Außenbereich auch wieder ordentlich aus, wir hoffen mit der dann neuen Lichtgestaltung es noch deutlich schöner hinzukriegen.
Viele Grüße aus Winterberg

Bewertet am 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Überschrift sagt eigentlich bereits alles. Das Hotel ist spürbar in die Jahre gekommen, eine grundlegende Renovierung längst überfällig. Überall blättert die Farbe ab, die Teppiche sind übersät mit Flecken und beim Betreten des Zimmers erwartet einen ein unangenehmer Geruch, der an Kanalisation erinnert.

Eine Zumutung aber ist das Frühstück. Auf den Käseplatten verschimmelte Dekoration, zwischen den Tomaten finden sich faule Stücke und die Kaffeemaschine gibt etwas aus, das nur entfernt an Kaffee erinnert.

Fazit: Einmal und nie wieder!

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
3  Danke, ceka85!
DirkStettner, Inhaber von Der Schöne Asten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2018

Sehr geehrter Gast,

wir bedauern sehr, dass Sie einen so dermaßen unguten Eindruck unseres Hauses haben. Schade, dass Sie uns vor Ort nichts mitgeteilt haben. Viele andere Gäste waren in unserem Haus und solche Kritiken betreffend des Essens haben wir nicht erhalten.
Wir arbeiten an den Spuren der Jahre. Aber was Sie über das Frühstück sagen, stimmt einfach nicht. Keine Ahnung wo Sie waren oder warum Sie dies schreiben. Es ist nicht die Wahrheit.

Wer bei uns solche Mängel feststellt und uns mitteilt, wird sofort entschädigt und wir entschuldigten uns dafür - einen solchen Fall hatten wir aber noch nicht.

Wir haben vor gut einem halben Jahr das Haus übernommen und seitdem schon viele Spuren der Zeit bearbeitet. Das tun wir Stück für Stück weiter. Solche falschen Bewertungen verunsichern und demotivieren unser junges, engagiertes Team.

Mit freundlichem Gruß aus Winterberg

Bewertet am 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten uns kurzfristig für einen Tripp über Silvester ins Sauerland entschieden. Für ein 3 Sterne Hotel selbst in der Hauptsaison war das Hotel „nicht billig“ - es Punktet aber mit einem tollen Wellnessbereich. Als Sporthotel werden darüber hinaus div. andere Sportmöglichkeiten geboten, von denen wir aber keinen Gebrauch gemacht haben.
Mit Hund hatten wir ein gefliestes Zimmer im Anbau, das in die Jahre gekommen ist, das Bett war aber ok! Toll ist, dass alle Gebäude durch Tunnel verbunden sind und der tägliche Gang zur Saune so sehr entspannt, trocken und warm ausfiel .
Das Frühstücksbüffet war üppig und gut, das Personal sehr höflich und Aufmerksam.

Insgesamt war der Aufenthalt „seinen Preis Wert“.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
1  Danke, ramigra!
DirkStettner, Inhaber von Der Schöne Asten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir arbeiten an den Zimmern, gerade die Zimmer, die wir für Hunde freigeben können sind eher etwas einfacher gehalten (Fliesen etc.) , da dies dann besser zu reinigen ist.
Aber dafür können wir überhaupt Zimmer für Gäste mit Hunden anbieten - das tun wir gern.
Herzliche Grüße aus Winterberg

Bewertet am 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ein sauberes Zimmer gutes Essen und freundliches gut deutsch sprechendes personal.man muss nur freundlich den Mund aufmachen und man kriegt alles was das Herz begehrt.in diesem Hotel kommt man sogar mit der deutschen sprache weiter.wir hatten das Zimmer 210 gehabt die Fenster waren dicht die Heizung nicht defekt und das Zimmer sauber klein und gemütlich.die speisen waren heiss und wohlschmeckend.also ein wunderbarer Wochenende trip

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Froonk L!
Bewertet am 11. November 2017 über Mobile-Apps

Das Abendessen hat uns gut geschmeckt wo die Portionen nicht gerade groß sind.
Die Zimmer sind schon etwas älter aber sauber das Badezimmer war schon neuer und sehr schön. Für ein drei Sterne Hotel war alles ok.
Viele kleine Mängel hat das Hotel schon.
Das Frühstück war einfach und lecker.

Aufenthaltsdatum: November 2017
2  Danke, P9164XCchristianl!