“Super Erholung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sporthotel Kirchmeier

Prices are for 1 room, 2 adults
Sporthotel Kirchmeier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sporthotel Kirchmeier
3.0 von 5 Hotel   |   Renauweg 54, 59955, Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Sonnenhotel Astenhof)   |
Nr. 43 von 54 Hotels in Winterberg

Alleinreisende
Geschäftsleute
Iserlohn
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2009

Endlich einmal für ein paar Tage ausspannen, Sauna und Wellness. Mit diesem Ziel sind wir in Altastenberg eingetroffen. Leider war die Rezeption nicht besetzt. Um 13.25 Uhr eher verwunderlich. So mußten wir warten,warten,warten.
Ein etwas versteckter Hinweis, das wir uns im Restaurant des Hotels melden können, gab uns Hoffnung endlich einchecken zu können. Leider war das Restaurant
nebenan auch geschlossen. Auf meiner Reservierung hatte ich Gott sei Dank die Servicehotline der Hotelkette. Doch auch die Dame am Tel. konnte mir keinen Angestellten herbeizaubern. Inzwischen wartete auch schon ein weiteres Paar vor der Rezeption.
An einem Info-Brett sah ich die Tel.Nr. der Hotelleitung und informierte sie über unsere Wartezeit. Der Hotelleiter wollte sich sofort darum kümmern.
Es dauerte keine 2 Minuten, als ein Angestellter freundlich lächelnd erschien. Es war inzwischen 13.50 Uhr. Ich sprach ihn auf meine Wartezeit an. Die Antwort kam kurz und knapp: Das kann nicht sein !!
Schnell den Schlüssel gereicht, Wegerklärung zum Zimmer. Fertig.

Abendesssen:
nach 10 Minuten konnten wir endlich jemanden ansprechen und unser Essen bestellen. Auch hier waren die Servicekräfte sehr oberflächlich. Nachfragen zur Bestellung, falsche Getränke...... wir hatten nicht das Gefühl GAST zu sein. Das Essen kam dann schnell und es war warm.

Frühstück
war in Ordnung. Wir hatten aber auch keine Ansprüche mehr.

Abendessen 2. Tag.
Super Carpaccio, tolles Essen, sehr angenehmes Ambiente !
Leider nicht im Sonnenhotel Astenhof.
Dort haben wir nach 20 Minuten das Restaurant wieder verlassen (es hat sich niemand bei uns am Tisch sehen lassen ) und sind nach Winterberg gefahren.

Wir waren nicht nur enttäuscht von unserem Aufenthalt sondern ausgesprochen wütend über die fehlende Wertschätzung seitens der Angestellten.
Dafür waren die Zimmer sehr sauber, wie überhaupt das ganze Hotel einen ordenlichen Eindruck machte. Sicher ist das Hotel in die Jahre gekommen und erinnert schon an eine Touristenburg, doch es war alles sauber. Der Wellnessbereich ist sicher das i-Tüpfelchen. Sehr modern und gepflegt mit einem guten Erholungswert.
Leider hatte ich das Gefühl für die Angestellten lästig zu sein.
Wir werden dieses sicher nicht empfehlen oder noch einmal buchen.

• Aufenthalt Februar 2009
Nr. 20 von 54 in Winterberg
Vakantiehotel Der Brabander
Vakantiehotel Der Brabander
Nr. 3 von 54 in Winterberg

Sie waren bereits im Sporthotel Kirchmeier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Kirchmeier

Anschrift: Renauweg 54, 59955, Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Sonnenhotel Astenhof)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Winterberg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa
Nr. 6 der Wintersporthotels in Winterberg
Nr. 18 der Spa-Hotels in Winterberg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sporthotel Kirchmeier 3*
Umgeben von der idyllischen Natur des Sauerlandes können Sie im “Sporthotel Kirchmeier” in Winterberg / Altastenberg die Ruhe genießen und einen entspannten Urlaub verbringen. Die 74 zur Verfügung stehenden Zimmer sind komfortabel eingerichtet und laden zum Wohlfühlen und Verweilen ein. Genießen Sie das reichhaltige Frühstücksbuffet des Hotels für einen guten Start in den Tag. Die hoteleigene Tennishalle und die Kegelbahn stehen unseren Gästen zur aktiven Nutzung bereit. Abgerundet wird das Angebot durch das Beauty- und Wellnesshaus, das für eine perfekte Entspannung nach sportlichen Aktivitäten sorgt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Kirchmeier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnenhotel Astenhof Winterberg
Astenhof Winterberg