“Hier kann man Urlaub machen .”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Asten Village

Asten Village
Nr. 45 von 54 Hotels in Winterberg
Xanten
“Hier kann man Urlaub machen .”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2013

Wer nicht auf grossen Luxus steht , kann sich hier gut entspannen .Es gibt einige kleine Mängel (Teppiche ,Preise im Restaurant , Personal nicht immer mit bester Laune bei der Arbeit ) ansonsten gab es nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Elke2008!

Deutschlandsberg, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2013

Wochenende mit 3 Paaren im "Sporthotel" verbracht.
Von Anfang bis Ende äußerst mau; Sauberkeit der Zimmer / bzw. Reinigung der Zimmer
unterdurchschnittlich.
Insgesamt eine große Enttäuschung für alle Teilnehmern

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
4 Danke, harwir!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Winterberg.

Gütersloh, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2013

Meine Frau und ich hatten das Glück, dieses Hotel am ersten "weißen" Wochenende in 2013 zu besuchen (2 Übernachtungen). Unser Ziel war: ENTSPANNUNG! Das haben wir in diesem Hotel komplett nach unseren Vorstellungen umsetzten können.
Direkt am Hotel ist der EInstieg in das hervorragend beschilderte Wanderwegenetz um Winterberg möglich, man kann kurze oder lange Wanderungen durch eine tolle Landschaft realisieren (beides ausprobiert). Das Hotel hat schon "ein paar Tage auf dem Buckel", und das kann man deutlich erkennen. Wer also hochmoderne Ausstattung in "Erstbezugsqualität" erwartet wird enttäuscht sein. Kann man aber über die eine oder andere gerissene Fliese, den Röhrenfernseher usw. hinwegsehen, wird man sich wohl fühlen. Unser Zimmer (116) war ausreichend groß, sauber und der Zimmerservice war gut. Der aus Witterungsgründen nicht genutzte Balkon bot eine ansprechende Aussicht. Uns hat auch das Essen (HP) gut gefallen, die Auswahl war umfangreich, das Essen schmackhaft und die Bedienung sehr freundlich.
Der sehr ansprechende Wellnessbereich (wir haben nur den Saunabereich genutzt) ist gemütlich, es stehen zwei Saunen und ein Dampfbad zur Auswahl. Zu kritisieren sind hier die sehr glatten Bodenfliesen, die im nassen Zustand eine Fortbewegung zum "Eiertanz" machen. Für uns ein Novum: die sehr unterhaltsamen und humorvollen "Aufguss-Events" von "Manni", der darüber hinaus auch noch abends in der Bar den DJ macht. Wir sind uns sicher, dass dies nicht unser letzter Besuch war!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Friedrich H!
Gera, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2012

Wir haben fünf Tage zu unserer Zufriedenheit hier verbracht.Die Qualität der Speisen zwar nicht immer hochwertig aber alles frisch und lecker.Zimmer 214 ok.Die Kellergänge zum Hallenbad und zur Sauna sowie Wellnessabteilung gerade in der kalten Jahreszeit sehr gern von uns genutzt, auch wenn die Teppiche und die Dekorationen einer Renovierung bedürfen.Das Küchen und Servierpersonal, sowie die Angestellten der Rezeption waren zu jeder Zeit freundlich und für unsere Wünsche ansprechbar. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut und wir können das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, PKarinGoelnitz!
Münster
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Hier hatten wir einen ab-in-den-Urlaub-Deal zum Sonderpreis gebucht.2 Nächte mit All-in.
Zimmer lag im Souterrain - nur mit kleinem Fenster (Zimmer 201)ohne Balkon ohne Sicht.Zimmer nicht sehr gross mit kleinem Badezimmer Du/WC.All-in fand nur im All-In-Restaurant statt-Ausserhalb dieses-allerdings grossen Raumes-musste alles zu nicht gerade niedrigen Preisen, extra bezahlt werden.Frühstück war o.k.-Vorspeisen und Nachspeisenbuffet war auch gut.Über das andere kann man geteilter Meinung sein.Bier und Wein aus dem Hahn gab es in der Zeit von 18-20.00 Uhr.
Das Hotel besteht aus mehreren Häusern,teilweise Hanglage, die unterirdisch miteinanander verbunden sind.Diese Gänge haben teilweise Treppen-sind für Gehbehinderte nicht immer leicht zu begehen.Fahrstuhl zum All-in Restaurant vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Ijsbeer42!
Emsland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2012

Verbrachte mit meiner Mutter zwei angenehme, ruhige Tage im Hochsauerlandkreis bei wunderschönem Frühlingswetter (13-16 Grad). Hotelzimmer großzügig bemessen, sauber, aber Balkon nach Nordwesten wenig nutzbar, Aussicht verbaut durch Ferienhaus bzw. Tennishalle, Badezimmer ohne Spiegelablage, sehr enge Toilettensitzmöglichkeit wegen Heizkörper und zu nah an der Wand. Man musste schon quersitzen!
Ein großes Plus sind die verstellbaren Bettrahmen - selten im Hotelzimmer- , so dass man sein Kopfteil gut verstellen konnte. Merkwürdig mutet die als Willkommensgruß hingestellte, aber zu einem Preis von 2,00 € abzurechnende Flasche Mineralwasser an. Sehr gutes Frühstück und positiv fanden wir auch die Möglichkeit am Abendbuffet für 16,00 € teilnehmen zu können- Preisleistungsverhältnis ok. Personal im Restaurant von eher kühl bis sehr zuvorkommend zu beurteilen. Wunderschöne Aussicht vom Wintergarten bzw. Speisesaal Fensterseite auf die Berggipfel und die untergehende Sonne. Glücklich, wer dort sitzen darf ! Plätze werden für die Dauer des Aufenthaltes zugeteilt. Negativer Vorfall im Schwimmbad: Beim Anschauen des Bades in Pantoletten wurden wir auf unsere Straßenschuhe (???) aufmerksam gemacht- wenig gästefreundlich und ärgerlich!

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, Monte27!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2012

Über Hotelzimmer kann ich nicht viel sagen, ich denke aber, daß sie schon zum Rest passen werden. Als Wohnmobil-Gast erhält man hinter dem Haus (also schön ruhig) sein Plätzchen. Winterberg ist ein sehr schöner Ort und ein idealer Haltepunkt für eine Nacht. Für eine wirklich kleine gebühr bekommen wir neben dem ruhigen Platz zusätzlich Strom, Toiletten und Duschen, die ständig gereinigt werden UND Zutritt in den Hotel-Wellnessbereich mit allem drum und dran.
Abends angereist erholt man sich erstmal in der Sauna und Pool-Landschaft. Anschließend kann man im hoteleigenen Restaurant gut bürgerlich und lecker essen. Der Service war außerdem sehr freundlich!

Es war uns eine Freude!

Nr. 3 von 54 in Winterberg
Berggasthof Hotel Kahler Asten
Berggasthof Hotel Kahler Asten
Nr. 38 von 54 in Winterberg

Sie waren bereits im Asten Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asten Village

Unternehmen: Asten Village
Anschrift: Renauweg 54, 59955, Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Sporthotel Kirchmeier)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Winterberg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa
Nr. 8 der Wintersporthotels in Winterberg
Nr. 19 der Spa-Hotels in Winterberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Asten Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Weg, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asten Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnenhotel Astenhof Winterberg
Astenhof Winterberg