Der Schöne Asten
  • Zimmerservice
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. März 2011

Wir verblieben 3 Nächte im Hotel, zum wandern. Man sollte nicht allzuviel Luxus erwarten, aber im grossen & ganzen ist das Hotel ganz in Ordnung, nur der Gestank in den unterirdischen Gängen- und manchmal auch im Zimmer hätte nicht sein müssen. Rezeption ist freundlich und zuvorkommend.
Die kosmetikerin dagegen ist ein Witz (aber keiner zum lachen).
Die Gesichtsbehandlung war so gründlich dass hinterher noch die Mascara-Spuren von uns selbst zu entfernen waren. Manikure kann man gleich ganz vergessen, Fingernägel feilen macht eine 3-Jährige besser, alle Nägel waren unterschiedlich lang, es gab kein Handbad wie im Prospekt. Die Antwort war einfach "Das machen wir nicht im Winter..." Volle Preise wurden aber schon verlangt, auch im Winter ..
Man fühlte sich als Gast nicht wilkommen und hatte den Eindruck die Dame möchte möglichst schnell nach Hause. Dieser Eindruck wurde auch betätigt als die Dame dann noch vor uns im Mantel an der Rezeption stand zum abkassieren. Auch dass die Dame zwischendurch öfter rausging zum rauchen war nicht sehr angenehm, der Zigaretten- Gestank direkrt über einem hätte einem auch so jede letze Spur von Wellness vertrieben

• Aufenthalt: Dezember 2010
4  Danke, iknie!
Bewertet 4. Dezember 2009

Schlechtester Betriebsausflug. Zimmer waren Abstellkammern, teilweise nur schwer zu finden. Man musste quer durch den Beauty-Bereich - ohne irgendwelche Hinweise, dafür hatte man dann den Ausblick auf Abluft der Sauna. Andere Zimmer waren nicht abschließbar, da das Schloss kaputt war oder die Toilette stank nach Gülle.
Essen ging so, wenn denn die Platten aufgefüllt waren. Bedienung unfreundlich und schmutzig. Getränke zum Essen zu bestellen war fast unmöglich.
Rezeption nur bis 19.00 Uhr besetzt, auch hier das Personal unfreundlich. Kein Ansprechpartner wegen Mängel. Keine Aufenthaltsmöglichkeiten ohne Lärmbeschallung.
Personal im Wellnessbereich schreckte gleich ab, damit man als Gast ja nicht auf die Idee kam eine Anwendung zu buchen.
Gebucht war das Adventswochenende. Hier steht Preis/Leistung in gar keinem Verhältnis. Bunter Teller, Glühwein und Grog gab es auf Anforderung, von Wanderung und Weihnachtsmarkt gar keine Rede und das für Mehrkosten von 50,00 €.
Alles in allem nichts stimmte in diesem Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Leseteam!