Bewertet 7. April 2018 über Mobile-Apps

Außerhalb der Hauptsaison haben wir das Hotelzimmer in besonders schöner Lage zu einem fairen Preis genossen.

Im Restaurant wurden wir ausgesprochen freundlich bedient. Auch Sonderwünsche wurden gern erfüllt, und als Betthupferl gab es einen Marillenschnaps.

Das „Bergkrüstchen“ war reichlich und lecker. Vielleicht hätte man den grünen Salat mit Vinaigrette vom Kartoffelsalat auf Majobasis etwas distanzieren können.

Und zum Schmunzeln: Gerade aus Südfrankreich zurückgekehrt, hatten wir vielfältige Erfahrungen mit dem netten Brauch, auf Kosten des Hauses ein „Amuse geulle“ zu reichen. Das gab es auch hier: Ein Fischstäbchen mit hausgemachter Remoulade. Von Iglu.

Aufenthalt: April 2018
Danke, Matthias A!
Bewertet 20. Februar 2018

Wir haben nur das Restaurant besucht und waren vom netten Personal und Essen begeistert. Die Lage und Aussicht ist einfach wunderbar und wir kommen gerne wieder. Die Speisenauswahl auch für Kinder ist ideal.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, carstenschnieder!
Bewertet 30. Januar 2018

Für drei Nächte haben wir in diesem Hotel logiert und Abends gegessen. Zwei Doppelzimmer mit jeweils einem Zustellbett. Dadurch war das Raumangebot etwas beengt. Ansonsten saubere Zimmer, gute Betten, gutes modernes Badezimmer, schön warm und muckelig. Das Frühstück und Abendessen war gut und reichlich und preiswert.
Wer dem Trubel von Winterberg entfliehen möchte ist hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, schmidtmitdt!
Bewertet 6. November 2017

Wir hatten über Mydays sehr kurzfristig ein Kuschelwochenende gebucht.
Die Lage des Hotels ist ein Traum, Wanderwege soweit das Auge reicht und der schön gestaltete Außenbereich hinter dem Hotel lädt zum Verweilen ein...
Bei Ankunft war das Zimmer nett mit Rosen hergerichtet.
Uns erwartete ein kleiner Korb mit Brezel, Butter und einem Piccolo.
Das Zimmer und Bad waren klein, aber fein, sauber und gepflegt.
Der Ausblick einfach toll.
Wir erhielten am Abend ein Dinner " for Two" und eine Flasche Wein, alles lecker und schön angerichtet (auch hier Rosen auf dem Tisch).
Zum Frühstück, welches wirklich keine Wünsche offen lässt, war der Tisch wieder nett hergerichtet.
Unser Fazit für das Kuschelwochenende (Premieren Gäste) toll, weiter so. Es fehlte an nichts und wir waren sehr überrascht, als man uns erklärte, dass wir die ersten Gäste von Mydays waren.
Wir fühlten uns so wohl, dass wir bereits einen weiteren Aufenthalt für 2018 gebucht haben. Vielen Dank an die Verantwortlichen und an das gesamte Personal !

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, MonikaB1408!
Bewertet 23. September 2017

Sehr nettes, gepflegtes Hotel. Schöne Zimmer und Badezimmer. Netter Ausblick und das beste ist das tolle Frühstück im t allem was man sich denken kann...Lachs, Eierspeisen frisch zubereitet, Marmeladen und einer großen Brot und Brötchenauswahl.
Wir sind zum dritten Mal hier und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Snark H!