Bewertet 1. Januar 2018

Ein schönes Hotel in exzellenter Lage, das Hotel befindet sich auf der Einkaufsmeile, es ist aber alles ruhig und sehr angenehm. Sehr geräumige Zimmer, insbesondere super als Dreibettzimmer, sehr sauber und ein toller Balkon mit atemberaubender Aussicht. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, johannaw2018!
Michel D, Inhaber von Central-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2018

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für ihre Besuch und ihre Top Bewertung ! Bis zum nächsten Mal im Central-Hotel Winterberg ! Ihre Familie Dederichs & Team

Bewertet 28. Dezember 2017

Jederzeit wieder buchen, falls wir wieder in dieser Gegend sein sollten, leider war das Wetter.....,
aber hat das Hotel leider keinen Einfluß.
Besonders hervor zu heben ist die Freundlichkeit des Personals

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, uwew525!

Bewertet 23. Dezember 2017

Wir waren zum ersten Mal im Sauerland zum Boarden.
Zur Piste sind es paar Fuss minuten und auch so alles was man braucht ist in der Umgebung
Top wir kommen wieder!
Allen ein frohes Weihnachtsfest und danke für die freundliche Bedienung

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, ramonani2017!
Michel D, Inhaber von Central-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Dezember 2017

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für ihren Besuch und ihre Top Bewertung ! Wir wünschen noch eine frohes Weihnachtsfest und bis zum nächsten mal im Central-Hotel Winterberg ! Ihre Familie Dederichs & Team

Bewertet 2. November 2017

Sehr staubig
Mitarbeiter putzten mit einem Handtuch die Zimmer.
Teppich sehr gelitten und durch die Fußboden Heizung sehr gerochen.
Frühstück völlig ausreichend
Restaurant sehr gemütlich der hintere Teil jedoch sehr kühl eingerichtet.
Trotzdem war es ein gelungener Kurzurlaub.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Natalie S!
Michel D, Inhaber von Central-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2017

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für ihre Besuch und ihre gute Bewertung ! Entschuldigen Sie, für das verstaubte Zimmer, da ist wohl was schief gelaufen, mit der Kontrolle ! Ihre Aussage: Der Teppich in ihrem Zimmer haben sehr gelitten und sehr gerochen ! Nach der Kontrolle, Ihres Zimmers, konnte wir nur eine leichte Verfärbung in Balkonbereich erkennen, durch die Sonneneinstrahlung und der Teppich hat auch nicht gerochen! Wenn der Teppich "sehr gerochen hätte", warum haben Sie uns das nicht mitgeteilt, wir hätten Ihnen ein anderes Zimmer gegeben ! Aber trotzdem war es ein gelungener Kurzurlaub !" Das verstehen wir nicht !?! Bis zum nächsten mal im Central-Hotel Winterberg ! Ihre Familie Dederichs & Team

Bewertet 31. Oktober 2017

Freundliches Personal, große, gemütliche Zimmer, sehr schönes Badezimmer, großer Balkon. Top Preis- Leistungsverhälnis. Wir fahren immer wieder gene hierhin. Wir hatten das Wochenende mit Halbpension gebucht. Das Essen war super. Können das ohne Abstriche weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, andreasbE1428ER!

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für ihre Besuch und ihre Top Bewertung ! Bis zum nächsten Mal, im Central-Hotel Winterberg ! Und schöne Grüße an die Frauen ! Ihre Familie Dederichs & Team