“Tolles familäres Hotel”

Nr. 5 von 53 Hotels in Winterberg
52538 Gangelt
“Tolles familäres Hotel”
Bewertet am 20. September 2011

Wir hatten ein großes Kompfort Zimmer für 1 Nacht mit einem kl. Badezimmer/ renoviert und sauber. 2 gemütliche Sessel, Bett gut, ein sauberes gepflegtes Zimmer. Da wir kurzfristig doch noch für eine weiter Nacht bleiben musten und schon ausgescheckt hatten bekamen wir ein anderes Komfort Zimmer, was aber kein Problem war, so konnten wir 2 Zimmer testen. Das 2. Komfort Zimmer war etwas kleiner hatte dafür aber ein großes Badezimmer sonst genau so gut wie das erste. Das Frühstücksbuffet war reichlich und gut, eine Kanne Kaffee bekam wir auf den Tisch, für Kaffeetrinker genau das richtige. Das Restaurant hatte eine kl. Karte aber sehr gutes Essen. Ein tolles familiäres Hotel. Sehr freundlich und gemütlich. Bis ins Zentrum rein waren es nur ca. 5 -10 Gehminuten. Uns hat es sehr gut gefallen. C. und R. Bohnen

• Aufenthalt September 2011, Business
4 Danke, Claudia B!

kob
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. November 2010

Von außen war das Hotel genau so wie ich es mir vorgestellt hatte. Dann, als wir unseren Zimmerschlüssel bekommen hatten, brachten wir unser Gepäck ins Zimmer. Mein erster Blick ging natürlich wie immer in das Badezimmer, denn da kann man sich seine erste Meinung über ein Hotel bilden!
Ich sah im Becken einige kleine gekräuselte Haare, ein schöner erster Eindruck! Auch die Toilette war nicht staubfrei. Nun ging mein Blick natürlich gespannt durch das Zimmer. Ich hebte die Bettdecken an und schaute runter, alles ok. Aber dann, auf der rechte Bettseite vor dem Kissen lagen ein großes schwarzes Haar und noch ein kleines gekräuseltes.... Nun denn, wir blieben dort.

Das Hotel ist typisch für diese Gegend. Außen mit Schieferplatten und großen Balkonen.
Ein Parkplatz für ca. 6 Autos befindet sich direkt am Eingang.
Die Anmeldung ist im Restaurant bzw. an der Hausbar, diese ist „landestypisch“ eingerichtet.
Gemütlich mit teilweise Blick auf den Hotelgarten.
Es gibt im Keller eine kostenlose Sauna, wo 3 Personen liegen können. Die Pausen zwischen den Saunagängen kann man auf Liegen vor der Sauna verbringen.
Außerdem gibt es 2 Sonnenbänke, die Benutzung kostet je 10 Minuten zwei Euro.
Ein Kinderspielplatz ist auch vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, Kurt H!
Hannover
Bewertet am 19. Januar 2009

Wir hatten ein sehr schönes Komfort- Zimmer im Haupthaus, das Bad war zwar klein, dafür aber neu. Essen war klasse, Restaurant ein bißchen altmodisch, aber gemütlich. Die Sauna ist relativ groß (haben wir auch schon in großen Hotels kleiner erlebt!) und kostenfrei mit Saunatüchern. Frühstücksbuffet reichlich und gut. Wir hatten das Skiangebot für 4 Nächte gebucht und fanden die Preis-Leistung wirklich in Ordnung für Winterberg, Service und Freundlichkeit sehr gut. Bei gutem Schnee kommen wir wieder!

• Zufrieden mit — Preis-Leistung, Sauberkeit, Atmosphäre
Nr. 15 von 53 in Winterberg
Dorint Hotel & Sportresort
Dorint Hotel & Sportresort
Nr. 26 von 53 in Winterberg

Sie waren bereits im Hotel Forsthaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Forsthaus

Unternehmen: Hotel Forsthaus
Anschrift: Orkestr. 14, 59955, Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Winterberg
Restaurant
Nr. 5 von 53 Hotels in Winterberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Forsthaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Agoda, Hotel Booker B.V. und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Forsthaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Forsthaus Winterberg
Forsthaus Winterberg