“Perfekte Ambiente/leckeres Essen / Restaurant ist jeder Zeit weiter zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Lumme

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Restaurant Lumme
Nuhnetal Strasse 40 | Gasthaus Lumme, 59955, Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Platz Nr. 37 von 60 Restaurants in Winterberg
Küche: deutsch
Coesfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir sind als Familie 2 Erwachsene und 3 Kinder im Restaurant Lumme essen gewesen!
Zu erwähnen ist die gemütliche Ambiente und geschmacksvolle Dekoration im Restaurant.
Die freundliche Bedienung war schnell und hat an alles was eine Familie mit klein Kinder braucht gedacht: Angefangen von Hochstuhl, Strohhalm in Kindergetränken bis zu Malbuch und eine Kleinigkeit für die Kinder beim Bezahlung der Rechnung.
In der Speisekarte gibt es genügend Auswahl von Vorspeisen über Salate, zahlreiche Hauptgerichte(Fisch, Steak, Schnitzel, Braten usw..... bis zu Desserts auch Auswahl an Kindergerichten.
Das Essen war sehr gut Zubereitet frisch gut gewürzt und lecker.....und die Kinderteller sogar mit Salat.
Wir haben nach dem Essen ein Eis als Dessert für die Kinder bestellt. Eine Super Idee das Eis als kleine Biene zuzubereiten.
Preis Leistung mehr als 100%
Wir kommen auf jeden Fall sehr gern bald wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Brinkhaus!

Neukirchen-Vluyn, Deutschland
“Super Essen zu kleinen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Da Restaurant steht direkt an der Hauptstraße und hat einen netten kleinen Biergarten. Es bietet zudem Zimmer und Ferienwohnungen an. Leider sind von außen keine Öffnungszeiten angeschlagen. Das Essen jedenfalls wird frisch zubereitet und war sehr schmackhaft. Die Getränkepreise sind human und die Bewirtung freundlich und schnell.

Aufenthalt September 2013
2 Danke, Petra O!