“Einfache Kücher, aber nichts aus der Tüte, und Liebe zum Detail” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Addi's Essen und Trinken

Addi's Essen und Trinken
Platz Nr. 3 von 66 Restaurants in Winterberg
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Wiesbaden, Deutschland
“Einfache Kücher, aber nichts aus der Tüte, und Liebe zum Detail”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Bei einem Kurztrip nach WInterberg haben wir uns durch die bisher guten Bewertungen hierher ziehen lassen. Von außen schaut es sehr unscheinbar aus, aber drinnen ist es gemütlich dunkel mit Loung-artigem Flair, zumindest in "unserer" Ecke auf der Couch.
Die Musik ist trotz des Begriffes "Music-Bar" nicht so laut, dass man sich nicht unterhalten könnte.
Die Bedienung war sehr bemühnt, super freundlich und hat in angemessenem Abstand nach unseren Wünschen gefragt.
Das Essen auf der Karte verspricht einfache Kost. Doch statt des erwartetetn "Kantinen-Essens", was wir auf der Ausgehmeile von WInterberg erwartet haben, kamen komplett selbst gemacht Gerichte. Dies hat auch über die etwas längere Wartezeit vin 30 MInunten hinweggetröstet.
Die Köchin hat für Soßen und Dekoration ein gutes Händchen.
Die Speißen sind klassisch, und doch ein wenig ausgefallen.
Dieses Restaurant kann man sehr gut empfehlen.
Leider gibt es für Vegetarier außer dem üblichen Salat udn einer Ofen-Kartoffel nichts großartig. Das ist in der heutigen Zeit etwas schade.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Lara K!

Willich, Deutschland
“Preis-Leistung sind prima!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Legt ein Gast Wert auf gute Speisequalität und möchte das zu einem gerechtem Preis, dann ist er hier sehr gut aufgehoben. Es brennen Kerzen auf jedem Tisch und die Chefin oder die freundliche Bedienung erkundigt sich auch, ob alles so ist wie man es gern möchte.
Im Hintergrund hört man Oldies und Modernes aus dem Radio. Mag man gerne Salate, wird man angenehm überrascht sein, mit welcher Liebe dieser gefertigt wurde und wie prima es schmeckt.

Danke, KlausBruckmann!
Albstadt, Baden-Württemberg, Germany
“Wo findet man sonst durchgehend warme Küche? Dabei alles frisch und lecker!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Durch meinen Job bin ich immer wieder auf der Suche nach einem Restaurant, wo ich im Laufe des Nachmittags etwas warmes zu Essen bekomme. Schon seit über zwei Jahren komme ich daher gerne und immer wieder ins Addi's! Chefin Anke - selbst gelernter Koch - versteht ihr Handwerk, bereitet alles lecker und vor allem frisch zu!
Natürlich muß man dann als Gast auch ein paar Minuten Geduld haben, vor allem wenn es gerade mal voll ist - es lohnt sich ja! Wer die nicht hat, dem gönne ich den Einheitsbrei anderenorts, mal tiefgekühlt, mal aus der Dose!
Noch was: kennt ihr das? - draußen vor der Tür steht zwar ein Schild "Durchgehend warme Küche", doch wenn man dann so zwischen 14 und 17 Uhr reinschneit, muß man gerade einen genervten Koch irgendwo aus seiner Pause holen oder es gibt nur ein paar wenige Gerichte, die womöglich schon ewig warmgehalten vor sich hin schmoren oder aber man läßt einen einfach spüren, daß man ja schließlich nun doch gerade zur Unzeit etwas zu Essen haben will!
Nicht so im Addi's - hungrige Leute sind bei Anke und ihrem Team jederzeit willkommen und werden freundlich und zuvorkommend bedient. Das gilt natürlich auch für die durstigen... ;-)
Eins noch zum Schluss - nur weil ich hier hauptsächlich vom Nachmittag erzähle - das alles gilt wirklich "durchgehend"!!
Laßt's euch schmecken bei Anke!

P.S.: Mein Favorit: "Addi's Krüstchen"!

Danke, BusfahrerJuergen!
Langen, Deutschland
“Superlecker !! Kleiner Preis...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Liebe Anke, vielen Dank für das leckerste Tagesgericht - Schweinefiletmedallions mit Pilzen und Zwiebeln überbacken mit Sauce Hollondaise.....Mein Tipp: nimm es unbedingt in die Speisekarte auf ;-))...Im Addis wird das Essen mit viel Liebe zum Detail frisch zubereitet, die Köchin und Cefin kommt gerne selbst an den Tisch und freut sich doch offensichtlich noch über jedes Lob und ist für einen kleinen Plausch immer offen... sollten wir wieder einmal in Winterberg sein wissen wir auf jeden Fall wo uns der Weg hinführt :-)

Danke, Saskia Q!
Moers, Deutschland
“Geheimtipp für Genießer, die Besonderes zu schätzen wissen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Während unseres Aufenthaltes in Winterberg haben wir mehrmals die ausgezeichnete Küche im Addi's genießen dürfen. Alle Speisen werden stets frisch und mit viel Liebe zubereitet. Hier kocht die Chefin selbst, und das mit großer Leidenschaft und Phantasie. Sie freut sich noch wirklich über jedes Lob, wenn es geschmeckt hat.
Auch das Team verbreitet jedes Mal das Gefühl ein willkommener Gast zu sein, immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Alles in allem: ein Highlight in Winterberg! Auf ein Wiedersehen in Winterberg freuen wir uns jetzt schon. Liebe Grüße von den Beiden Tisch 9.

• Aufenthalt Januar 2014
      Essen
Danke, Rolf und Moni G G!

Reisende, die sich Addi's Essen und Trinken angesehen haben, interessierten sich auch für:

Winterberg, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Addi's Essen und Trinken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!