“Wo findet man sonst durchgehend warme Küche? Dabei alles frisch und lecker!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Addi's Essen und Trinken

Addi's Essen und Trinken
Am Waltenberg 34, 59955, Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
+(49)2981 929373
Platz Nr. 3 von 66 Restaurants in Winterberg
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Albstadt, Baden-Württemberg, Germany
“Wo findet man sonst durchgehend warme Küche? Dabei alles frisch und lecker!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Durch meinen Job bin ich immer wieder auf der Suche nach einem Restaurant, wo ich im Laufe des Nachmittags etwas warmes zu Essen bekomme. Schon seit über zwei Jahren komme ich daher gerne und immer wieder ins Addi's! Chefin Anke - selbst gelernter Koch - versteht ihr Handwerk, bereitet alles lecker und vor allem frisch zu!
Natürlich muß man dann als Gast auch ein paar Minuten Geduld haben, vor allem wenn es gerade mal voll ist - es lohnt sich ja! Wer die nicht hat, dem gönne ich den Einheitsbrei anderenorts, mal tiefgekühlt, mal aus der Dose!
Noch was: kennt ihr das? - draußen vor der Tür steht zwar ein Schild "Durchgehend warme Küche", doch wenn man dann so zwischen 14 und 17 Uhr reinschneit, muß man gerade einen genervten Koch irgendwo aus seiner Pause holen oder es gibt nur ein paar wenige Gerichte, die womöglich schon ewig warmgehalten vor sich hin schmoren oder aber man läßt einen einfach spüren, daß man ja schließlich nun doch gerade zur Unzeit etwas zu Essen haben will!
Nicht so im Addi's - hungrige Leute sind bei Anke und ihrem Team jederzeit willkommen und werden freundlich und zuvorkommend bedient. Das gilt natürlich auch für die durstigen... ;-)
Eins noch zum Schluss - nur weil ich hier hauptsächlich vom Nachmittag erzähle - das alles gilt wirklich "durchgehend"!!
Laßt's euch schmecken bei Anke!

P.S.: Mein Favorit: "Addi's Krüstchen"!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, BusfahrerJuergen!

Langen, Deutschland
“Superlecker !! Kleiner Preis...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Liebe Anke, vielen Dank für das leckerste Tagesgericht - Schweinefiletmedallions mit Pilzen und Zwiebeln überbacken mit Sauce Hollondaise.....Mein Tipp: nimm es unbedingt in die Speisekarte auf ;-))...Im Addis wird das Essen mit viel Liebe zum Detail frisch zubereitet, die Köchin und Cefin kommt gerne selbst an den Tisch und freut sich doch offensichtlich noch über jedes Lob und ist für einen kleinen Plausch immer offen... sollten wir wieder einmal in Winterberg sein wissen wir auf jeden Fall wo uns der Weg hinführt :-)

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Saskia Q!
Moers, Deutschland
“Geheimtipp für Genießer, die Besonderes zu schätzen wissen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Während unseres Aufenthaltes in Winterberg haben wir mehrmals die ausgezeichnete Küche im Addi's genießen dürfen. Alle Speisen werden stets frisch und mit viel Liebe zubereitet. Hier kocht die Chefin selbst, und das mit großer Leidenschaft und Phantasie. Sie freut sich noch wirklich über jedes Lob, wenn es geschmeckt hat.
Auch das Team verbreitet jedes Mal das Gefühl ein willkommener Gast zu sein, immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Alles in allem: ein Highlight in Winterberg! Auf ein Wiedersehen in Winterberg freuen wir uns jetzt schon. Liebe Grüße von den Beiden Tisch 9.

• Aufenthalt Januar 2014
      Essen
Danke, Rolf und Moni G G!
“Ausgezeichnetes Essen - ein Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gemütlich und stilvoll eingerichtetes kleines Lokal, welches aber durchaus als Geheimtipp in Winterberg bewertet werden kann! Das nette und zuvorkommende Personal verbreitet nicht nur eine freundliche und fast familiäre Atmosphäre, sondern wird auch noch durch das hervorragende Essen übertroffen. Das hier noch selbst und mit viel Liebe frisch gekocht wird schmeckt man deutlich! Hatte hier die besten Bratkartoffeln und die beste Zigeunersoße meines Lebens! Immer wieder gern und nur jedem zu empfehlen!!

Danke, DennisB3!
Kerken, Deutschland
“Nicht lecker, sondern superlecker !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren mit unseren 3 Kindern 2 mal Mittags im Addis essen. Die Gerichte wurden schnell und
ansprechend serviert. Alle Zutaten waren frisch zubereitet (Salate , Saucen Champignons usw.)
Die Bedienung war freundlich und fix ! Als die Chefin nachfragte ob es geschmeckt hat erwiderte mein jüngster : Das war nicht lecker sondern superlecker!! Hier stimmt Preis und Leistung.
Beim nächsten Aufenthalt in Winterberg werden wir wieder kommen

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Bianca R!

Reisende, die sich Addi's Essen und Trinken angesehen haben, interessierten sich auch für:

Winterberg, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Addi's Essen und Trinken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!