“Superlecker !! Kleiner Preis...”

Addi's Essen und Trinken
Platz Nr. 9 von 77 Restaurants in Winterberg
Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Langen, Deutschland
“Superlecker !! Kleiner Preis...”
Bewertet am 4. Februar 2014

Liebe Anke, vielen Dank für das leckerste Tagesgericht - Schweinefiletmedallions mit Pilzen und Zwiebeln überbacken mit Sauce Hollondaise.....Mein Tipp: nimm es unbedingt in die Speisekarte auf ;-))...Im Addis wird das Essen mit viel Liebe zum Detail frisch zubereitet, die Köchin und Cefin kommt gerne selbst an den Tisch und freut sich doch offensichtlich noch über jedes Lob und ist für einen kleinen Plausch immer offen... sollten wir wieder einmal in Winterberg sein wissen wir auf jeden Fall wo uns der Weg hinführt :-)

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Saskia Q!

Moers, Deutschland
“Geheimtipp für Genießer, die Besonderes zu schätzen wissen”
Bewertet am 24. Januar 2014

Während unseres Aufenthaltes in Winterberg haben wir mehrmals die ausgezeichnete Küche im Addi's genießen dürfen. Alle Speisen werden stets frisch und mit viel Liebe zubereitet. Hier kocht die Chefin selbst, und das mit großer Leidenschaft und Phantasie. Sie freut sich noch wirklich über jedes Lob, wenn es geschmeckt hat.
Auch das Team verbreitet jedes Mal das Gefühl ein willkommener Gast zu sein, immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Alles in allem: ein Highlight in Winterberg! Auf ein Wiedersehen in Winterberg freuen wir uns jetzt schon. Liebe Grüße von den Beiden Tisch 9.

• Ambiente
Danke, Rolf und Moni G G!
“Ausgezeichnetes Essen - ein Geheimtipp”
Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gemütlich und stilvoll eingerichtetes kleines Lokal, welches aber durchaus als Geheimtipp in Winterberg bewertet werden kann! Das nette und zuvorkommende Personal verbreitet nicht nur eine freundliche und fast familiäre Atmosphäre, sondern wird auch noch durch das hervorragende Essen übertroffen. Das hier noch selbst und mit viel Liebe frisch gekocht wird schmeckt man deutlich! Hatte hier die besten Bratkartoffeln und die beste Zigeunersoße meines Lebens! Immer wieder gern und nur jedem zu empfehlen!!

Danke, DennisB3!
Kerken, Deutschland
“Nicht lecker, sondern superlecker !”
Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren mit unseren 3 Kindern 2 mal Mittags im Addis essen. Die Gerichte wurden schnell und
ansprechend serviert. Alle Zutaten waren frisch zubereitet (Salate , Saucen Champignons usw.)
Die Bedienung war freundlich und fix ! Als die Chefin nachfragte ob es geschmeckt hat erwiderte mein jüngster : Das war nicht lecker sondern superlecker!! Hier stimmt Preis und Leistung.
Beim nächsten Aufenthalt in Winterberg werden wir wieder kommen

Danke, Bianca R!
Oldenburg, Deutschland
“Hundefreundlich und wirklich sehr, sehr lecker”
Bewertet am 18. Januar 2014

Wir waren heute zu viert im Addi's und hatten einen sehr schönen Abend. Die Bedienung war nett und schnell, das Essen ("Addi's Krüstchen" und "Folienkartoffel mit Kräuterquark und Salat") war ausgezeichnet, herzhaft und frisch, dabei aber absolut nicht teuer. Zusätzlich waren wir auch mit Hund sehr willkommen, was ja nicht selbstverständlich ist. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

1 Danke, gerwulf!

Reisende, die sich Addi's Essen und Trinken angesehen haben, interessierten sich auch für:

Winterberg, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Addi's Essen und Trinken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!