“Ausgezeichnetes Essen - ein Geheimtipp” 5 von 5 Sternen

Addi's Essen und Trinken
Platz Nr. 4 von 66 Restaurants in Winterberg
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Ausgezeichnetes Essen - ein Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gemütlich und stilvoll eingerichtetes kleines Lokal, welches aber durchaus als Geheimtipp in Winterberg bewertet werden kann! Das nette und zuvorkommende Personal verbreitet nicht nur eine freundliche und fast familiäre Atmosphäre, sondern wird auch noch durch das hervorragende Essen übertroffen. Das hier noch selbst und mit viel Liebe frisch gekocht wird schmeckt man deutlich! Hatte hier die besten Bratkartoffeln und die beste Zigeunersoße meines Lebens! Immer wieder gern und nur jedem zu empfehlen!!

Danke, DennisB3!

Kerken, Deutschland
“Nicht lecker, sondern superlecker !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren mit unseren 3 Kindern 2 mal Mittags im Addis essen. Die Gerichte wurden schnell und
ansprechend serviert. Alle Zutaten waren frisch zubereitet (Salate , Saucen Champignons usw.)
Die Bedienung war freundlich und fix ! Als die Chefin nachfragte ob es geschmeckt hat erwiderte mein jüngster : Das war nicht lecker sondern superlecker!! Hier stimmt Preis und Leistung.
Beim nächsten Aufenthalt in Winterberg werden wir wieder kommen

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Bianca R!
Oldenburg, Deutschland
“Hundefreundlich und wirklich sehr, sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir waren heute zu viert im Addi's und hatten einen sehr schönen Abend. Die Bedienung war nett und schnell, das Essen ("Addi's Krüstchen" und "Folienkartoffel mit Kräuterquark und Salat") war ausgezeichnet, herzhaft und frisch, dabei aber absolut nicht teuer. Zusätzlich waren wir auch mit Hund sehr willkommen, was ja nicht selbstverständlich ist. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, gerwulf!
Winterberg, Deutschland
“Ganz nach meinen Vorstellungen! !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Waren am 27.12 2013 Abends in Addis Essen, angenehmes Ambiente , freundliche Bedienung und ein gekühltes Bier was nicht überall in winterberg üblich ist.Trotzdem das das Lokal sehr gut besetzt war kam unser Essen erstaunlicher Weise sehr schnell und die frischen Beilagen und auch die Champignons in der Sauce frisch.Würde alles Top wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, haselmausmb!
Hamm, Deutschland
“schlechtes Lokal, nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das Addis ist überhaupt nicht zu empfehlen.
Wir waren dort am 2. Weihnachtstag essen. Nachdem wir über eine Stunde auf unser Essen warten mussten, wurde nur ein Essen gebracht. Auf Nachfrage hieß es bei der Chefin,sehen Sie hier auf meinem Zettel steht nur ein Grillteller den haben Sie bekommen, die Tür von der Küche wurde zu geknallt und ich blieb verduzt stehen. Die Bedienung entschuldigte sich nicht.
Auf erneuter Nachfrage hieß es in 30 min kriegen Sie Ihr Essen.
Nachdem sich noch fast alle anderen Tischnachbarn beschwert hat über falsches oder kaltes Essen, standen wir fast geschlossen auf und wollten das Lokal verlassen.
Die Bedienung meckerte noch rum und bestand zu erst darauf, dass alle bleiben, auf Ihr Essen warten und dann auch bezahlen. Doch nach längerem hin und her gab Sie nach und viele bezahlten lediglich die Getränke oder den Salat und konnten gehen.
Zu unserem einzigen Essen der Salat war zusammen gematscht und schon älter. Die Kartoffeln kalt und nicht wirklich gar.
Das Fleisch verhältnismäßig wenig.
Der Preis dagegen mit ca. 15 € viel zu viel.
Der Laden ist unzumutbar.
Mich wundert es, dass es dieses Restaurant überhaupt noch gibt.
Tipp großen Bogen drum machen !!!

Aufenthalt Dezember 2013
9 Danke, JulesK2014!

Reisende, die sich Addi's Essen und Trinken angesehen haben, interessierten sich auch für:

Winterberg, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Addi's Essen und Trinken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!