“Perfekt für eine kurze Auszeit” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Vakantiehotel Der Brabander

Vakantiehotel Der Brabander
Nr. 2 von 54 Hotels in Winterberg
England
“Perfekt für eine kurze Auszeit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Mein Mann und ich kamen am 29. Oktober 2012 am De Brabander an und blieben für 3 Nächte inklusive Abendessen und Frühstück. Wir hatten im Internet ein tolles Angebot gefunden, aber da es auf TripAdvisor keine Bewertung gab, waren wir nicht sicher, was uns erwarten würde. Tja, was für eine nette Überraschung! Der Aufenthalt in diesem Hotel war sehr entspannt. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit, das Hotel und unser Zimmer sehr sauber, das Essen durchschnittlich (aber zum Frühstück gab es frischgepressten Orangensaft und einen Koch zur Zubereitung der Eier!) und das Hotel befindet sich in toller Lage, 10 Minuten Fußweg vom Stadtzentrum und der nächsten Skipiste entfernt. Das Hotel bietet kostenlose Mitfahrt in den öffentlichen Bussen und dem Mini-Zug, der auf der Straße fährt. Uns hat auch sehr gefallen, dass wir auf dem Zimmer die Möglichkeit hatten, Tee und Kaffee zuzubereiten. Das Highlight war für uns das Wellness-Zentrum mit 4 Saunen, Whirlpools etc. Da wir in der Nebensaison hier übernachtet haben, war das Hotel fast leer und wir konnten den gesamten Wellness-Bereich ganz allein nutzen! Einziger Negativpunkt waren aus unserer Sicht die Kissen im Zimmer und ich wünschte, wir hätten unsere eigenen mitgebracht… Ich kann das Hotel definitiv jedem empfehlen, der in der Nebensaison hier Urlaub machen will, so wie wir. Man sollte vielleicht wissen, dass dieses Hotel von Niederländern und in erster Linie für niederländische Familien geführt wird, aber das Personal spricht sehr gut Englisch. Winterberg ist eine nette, kleine Stadt, in der während der Skisaison sicherlich sehr viel los ist und die während der Weihnachtsfeiertage bestimmt märchenhaft aussieht. Ich hoffe, alle anderen genießen ihren Aufenthalt so sehr wie wir.

Danke, Tish2004!

Nr. 8 von 54 in Winterberg
Hotel Nuhnetal
Hotel Nuhnetal
Nr. 17 von 54 in Winterberg

Sie waren bereits im Vakantiehotel Der Brabander? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vakantiehotel Der Brabander

Unternehmen: Vakantiehotel Der Brabander
Anschrift: Am Waltenberg 65, 59955, Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Winterberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 54 Hotels in Winterberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vakantiehotel Der Brabander 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vakantiehotel Der Brabander daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.