“Immer wieder ausgezeichnet!”

Berghotel Astenkrone
Nr. 6 von 54 Hotels in Winterberg
“Immer wieder ausgezeichnet!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2012 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel. Absolut empfehlenswert! Jedes einzelne Zimmer ist anders ausgestattet. Das Personal ist sehr lieb und sehr zuvorkomment. Moderne deutsche Küche, abwechslungsreich und gepflegt! Kleine aber schön und saubere Badelandschaft!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Siebenaler!

5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012 über Mobile-Apps

Erwartungen waren aufgrund der Rangliste hoch angesetzt, aber diesem Hotel ist es gelungen, uns positiv zu überraschen. Wir haben eine fantastische Zimmer-Suite (Nr. 3) mit großer Terasse bekommen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, der Poolbereich war super für unsere Kinder und das Hotelrestaurant serviert ausgezeichnetes Essen und kümmerte sich auch wirklich gut um die Kinder. Wenn Sie hier im Sommer sind, verpassen Sie nicht das Sommer-Rodeln.

Danke, Terserus!
Lennestadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

So wohl habe ich mich lange in keinem Hotel mehr gefühlt. 1000 nette Gesten und Kleinigkeiten die einem das Gefühl geben wirklich "Willkommen" zu sein. Nur nette Leute, ob am Empfang, im Restaurant oder beim Reinigungspersonal. Jeder ist bemüht des dem Gast zu schön wie möglich zu machen.
Super Essen und Frühstück. Mehr geht nicht!!!!!!
Mein Highlight war der frisch duftende Kaffee der morgens vor 8.00 Uhr im Schwimmbad bereit stand!!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
2 Danke, Schlittengott!
cornil de la fonterna
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2012

In diesem Hotel erfahren Sie Erholung, Entspannung und Ruhe pur, der Service ist erstklassig, das Personal ist sehr bemüht einem jedem Wunsch von den Augen abzulesen. Ob Massage, Schwimmen Sauna, alles ist möglich, das Essen ist fantastisch, das Frühstück super lecker, viel Auswahl, die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet.
Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, torkat100!
Bielefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2011

Für uns ist die Astenkrone "Die Adresse"!!!!
Die Ruhe, die bereits bei der Anreise am Empfang ausgestrahlt wird, ist sehr wohltuend. Man fühlt sich "schon erwartet" und sofort wie Zuhause.
Alles ist sehr ruhig, die Hektik ist sofort ausgeblendet.
Ob als Paar oder zu Dritt (mit Enkelkind) gibt es überhaupt keinen Grund zu irgendwelchen Beanstandungen.
Die Zimmer strahlen eine sehr warme Atmosphäre aus, sind mit Liebe zum Detail eingerichtet. Jedes Zimmer hat entweder einen Balkon oder eine Terrasse, für Raucher steht ein Aschenbecher zur Verfügung, der jeden Tag geleert und blankgeputzt wird. Dieses ist nicht in jedem Hotel selbstverständlich.
Wenn jemand das Ambiente der Astenkrone nicht als zeitgemäss empfindet, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.....
Es ist eine gelungene Mischung zwischen Konservativ und Modern.

Die Bedienung ist jederzeit sehr zuvorkommend, vorausschauend und einfach angenehm.
Kinder, egal welche Alters, werden ganz besonders beachtet. Das fängt bereits beim Essen an ( Malvorlagen, Buntstifte, Spielzeug...., Sonderwünsche der Kinder werden selbstverständlich sofort erfüllt) und endet beim persönlichen Begrüssen und kindgerechtem Small-Talk durch den Hoteldirektor. Diese Begrüssungen finden übrigens bei jeder Begegnung statt. Mein Mann und ich verbrachten vor einiger Zeit ein Wochenede in einem 5-Sterne-Hotel, dort kamen wir uns vor, wie irgedwelche Bittsteller.......
Das Frühstücksbuffett in der Astenkrone lässt nichts zu wünschen übrig, die Qualität der Speisen ist entsprechend der Sterne.
Die Bewertung des Gastes "Cheming" bezüglich Fragen zu den servierten Speisen ist für mich in keinster Weise nachzuvollziehen, zumal die Speisen beim Servieren angesagt werden. Zu jedem Menüe gibt es übrigens Menüekarten, die auf jedem eingedeckten Tisch bereitliegen, Fragen dazu werden nach unseren Erfrahrungen sofort und auch kompetent beantwortet. Es kommt aber vielleicht auch manchmal auf die Fragestellung an......???
Wenn ich etwas suche, finde ich mit Sicherheit überall etwas.

Das Reinigungspersonal ist fast unsichtbar, sehr freundlich und insbesondere auch sehr kinderfreundlich. Die Betten der Kinder werden jeden Morgen sehr liebevoll dekoriert und aufbereitet, jeden Tag gibt es eine neue Überraschung.
Ob mit Kindern oder nur zu Zweit, die Astenkrone bedeutet Ruhe und Erholung, einfach nur Abschalten von der ersten Minute an.

Wir empfehlen die Astenkrone auf jeden Fall weiter.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
5 Danke, Monika K!
Uedem
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Der erste Eindruck am Empfang war perfekt und das zog sich über das ganze Wochenende.
Alle Mitarbeiter sind immer bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Küche einsame Spitze, der Service zum Frühstück und am Abend machte da keine Ausnahme.
Kleine Aufmerksamkeiten für unsere Enkeltochter und sogar ein Spielzeug für unseren Hund, so was haben wir nicht nicht erlebt.
Wir können das Hotel nur empfehlen, hier stimmt alles.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Felix129!
Lüneburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2011

Zimmer strahlen eine warme Atmospähre aus.
Das gesamte Hotel ist farbenfroh und mit viel
Liebe zur Harmonie eingerichtet.
Entspricht 4*S. Wir waren schon in 5*
Häusern die bei weitem nicht so gut waren.
Teuer, groß und unpersönlch.
Negativ Bewertungen können wir nicht nachvollziehen.
Wenn man sucht findet man in jedem Haus etwas.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Nr. 11 von 54 in Winterberg
Berghotel Lenneplätze Winterberg
Berghotel Lenneplätze Winterberg
Nr. 12 von 54 in Winterberg

Sie waren bereits im Berghotel Astenkrone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Astenkrone

Unternehmen: Berghotel Astenkrone
Anschrift: Astenstr. 24, 59955, Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Winterberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Winterberg
Nr. 4 der Spa-Hotels in Winterberg
Nr. 4 der Luxushotels in Winterberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Berghotel Astenkrone 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, HotelQuickly, Weg, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Priceline und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Astenkrone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astenkrone Winterberg