“Osteressen ”

Gasthof zur Post
Platz Nr. 12 von 83 Restaurants in Winterberg
Küche: deutsch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr gemütliche Gaststätte. Man sollte auf jeden fall einen Tisch vorbestellen. Die Preise der Speisen sind gehoben aber sehr gut zubereitet und lecker. Personal freundlich und zuvorkommend und gehen super auf sonder wünsche ein

Danke, Rolf O!

Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, kann man nur empfehlen ! Freundliches und zuvorkommendes Personal . Preis/Leistung optimal. Das Restaurant ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet, sehr gemütlich -

Danke, Manfred S!
Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Schönes und gemütliches Restaurant, leider ist es in der Gaststube sehr laut.
Hier ist einiges los, Reservierung deshalb empfehlenswert.
Service war bei unserem Besuch etwas chaotisch und gestresst. Getränk vergessen, 3 x mußten wir Ketchup bestellen.
Essen war geschmacklich sehr gut, die Portionen jedoch ziemlich überschaubar.

Danke, Goetz R!
Bewertet 30. November 2017 über Mobile-Apps

Haben nach einem langen Spaziergang das empfohlene Wildgericht gegessen . Es hat uns allen sehr gut geschmeckt , bei einem schönen Ausblick auf die Postwiese. Hinterlässt einen guten Eindruck wir kommen wieder!

Danke, Jürgen F!
Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert und waren alle super zufrieden; sehr sehr leckere Schnitzel inkl. Beilagen, gute und schön angerichtete Portionen, sehr nette Bedienung, urige Einrichtung! Wir kommen wieder!

Danke, franzirosi!