“Top Essen, Top Service, Top Adresse in Winterberg ”
Bewertung zu Bracks Nudelhaus

Bracks Nudelhaus
Platz Nr. 4 von 83 Restaurants in Winterberg
Preisbereich: 7 $ - 27 $
Küche: italienisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 17. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr, sehr leckeres Essen (selten so gute Nudelgerichte gegessen)! Service schnell, aufmerksam und zuvorkommend, einfach nur super. Für uns gab es nichts zu meckern, daher waren wir auch in unseren 5 Tagen Urlaub gleich zweimal dort Wir würden es jederzeit weiterempfehlen!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Markus B!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 16. Juni 2020

Sehr leckere Nudeln in verschiedenen Varianten, sehr gute Zutaten, sehr frisch und Gemüse etc. sehr knackig. Preise sind günstig

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Hoger O!
Bewertet 30. Mai 2020 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, frisch gekocht und sehr schnell gebracht! Service war ebenso super und sehr aufmerksam! Preise sind der Qualität angemessen, Portionen sind gut Schaffner und nicht zu klein! Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, 380maikew!
Bewertet 9. März 2020

Beeindruckt von den sehr positiven Tripadvisor Bewertungen haben wir gestern den Weg in das "Bracks Nudelhaus" gefunden. Wir hatten Lust auf leckere Pasta, so wie auf den schönen Fotos zu sehen. Das Ambiente erschien auf den ersten Blick sehr in die Jahre gekommen, auch nicht gerade sauber, der lange Restaurantschlauch, die niedrige Decke, das dunkle Ambiente schon am frühen Nachmittag und die eher ungemütlichen Stühle/Eckbank. Egal, wir wollten ja Pasta essen und nicht dort einziehen :-) Wir hatten 2 unterschiedliche Nudelgerichte bestellt, diese schmeckten trotz der unterschiedlichen Nudeln und anderen Zutaten Dank Glutamat oder anderen Geschmacksverstärkern fast identisch. Die Käsespätzle schwammen in einer Art gelblichen Käse-Glutamat-Sauce. Naja, wir hatten Hunger und haben es gegessen. Einziger Lichtblick war die sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Sorry für die Bewertung aber ihr müsst euch auch mal die Wahrheit anhören und nicht nur Fakebewertungen veröffentlichen. Wir kommen leider nicht wieder. Trotzdem alles Gute für euch und hoffentlich nehmt ihr die negative Kritik ernst.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Michele_SGE!
Bewertet 3. März 2020 über Mobile-Apps

Ein wundervolles Restaurant, überaus freundliche und zuvorkommende Bedienung, kreative und mit diversen Geschmacksrichtungen gestaltete Karte - wir haben uns pudelwohl gefühlt und freuen uns auf das nächste Abendessen im kultigen Nudelhaus!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, yvib2018!