“Super lecker und toller Service”
Bewertung zu Bracks Nudelhaus

Bracks Nudelhaus
Platz Nr. 5 von 83 Restaurants in Winterberg
Preisbereich: 7 $ - 26 $
Küche: italienisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: „Nudelhaus Winterberg“…Das ist es, was zählt! In Brack’s Nudelhaus, im Herzen von Winterberg, dreht sich alles um einen Teig aus Wasser und Hartweizengrieß. Entdecken Sie vielfältige Genusswelten rund um Pasta & Co. und lassen Sie sich überraschen vom Variantenreichtum der Nudel. Sie finden bestimmt Ihr Lieblingsgericht egal ob ein saftiges Steak, leckere Meersfrüchte, Vegetarisch, Vegan oder auch Glutenfrei. Unser Tiramisu und unser leckeres Mousse au chocolat sind der absolute Genuß nach dem Essen bei einem leckeren Espresso…Was will man noch mehr? Wir freuen uns auf Ihren Besuch hier bei uns im Nudelhaus Winterberg.
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum zweiten Mal im Nudelhaus und wieder sehr zufrieden .
Der Service ist sehr freundlich , schnell und aufmerksam .
Das Essen war super lecker und frisch und auch die Portionen waren sehr gut !
Ein weiterer Pluspunkt ist die Kinderfreunlichkeit.
Unsere Tochter hat eine wirklich große Kinderportion gratis bekommen . Das gilt für alle Kinder bis 4 Jahren .
Die Preise sind mehr als angemessen . Wir waren sogar als die Rechnung kam überrascht , wie günstig es war !

Danke, ChristinaUy!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2018

Zuvorkommender aufmerksamer Service. Vorspeise wurde genau die vorgeschlagen, die uns vorschwebte. - Zufall!? Gute zum Essen passende Weinempfehlung. Kaum war das Glas leer, war der Service zur Stelle und bat ein weiteres Glas an.
Bedienung auf leisen Sohlen. Perfekt. Es wurde öfter gefragt, ob alles in Ordnung sei.... bei uns gab es keine Beanstandung. Nudeln, Gemüse und Fleisch perfekt gegart, angenehm gewürzt, Dessert ein Traum aus Schokolade. Gelungene Überraschung war der Eierlikör, von dem auch gleich eine kleine Flasche mit und nach Hause reiste.
Gemütliches angenehmes Lokal mit schöner Bar, Cocktails und liebevollen Details. Toll fand ich auch das Verkaufsangebot von Schokoladenudeln, Eierlikör und andere Leckereien. Danke an das Team von Bracks Nudelhaus für den schönen Abend. Eierlikör wurde auch zu Hause als lecker bewertet. Jetzt fehlt uns nur noch das Rezept. Nudelgericht wurde schon nachgekocht.

Danke, Jutta33!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

An zwei Abenden hintereinander hier gegessen. Eigentlich entspricht hier alles den üblichen Bewertungen. Nur hatten wir an beiden Abenden etwas Pech, dass jeweils eines der beiden Gerichte versalzen war. Am ersten Abend reklamiert und es wurde anstandslos akzeptiert und Ersatz zubereitet. Am zweiten Abend viel es nicht direkt bzw erst zu spät auf.
Das jeweils andere Essen (und auch die Ersatzzubereitung) war wirklich Klasse, das muss man sagen.

Danke, Buddy B!
Bewertet 19. März 2018

Hier gibt es super leckere Nudelgerichte. Sehr nettes Ambiente und nettes Personal. Und zum Schluss gibt es gratis einen selbstgemachte Eierlikör

Danke, Stefan V!
Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Essen war lecker, Preis/Leistung stimmt. Bedienungen waren freundlich! Das Restaurant ist in einem alten Gasthaus, der Charm dieses alten Gasthauses ist bis heute schön erhalten.

Danke, WolfgangHHL!