“Selbst für ein einfaches Ausflugslokal nur Durchschnitt”

Berggasthof Kahler Asten
Platz Nr. 16 von 81 Restaurants in Winterberg
Küche: deutsch
Bewertet am 28. Februar 2014

Mit dem landschaftlichen Reiz des Kahlen Astens und der faszinierenden Atmosphäre auf dieser Bergkuppe gerade im Winter kann der Berggasthof leider nicht mithalten. Schlicht eingerichtet und mit den Standardspeisen eines solchen Ausflugslokals ausgestattet, bietet auch die Küche nur Durchschnitt - man wird satt, aber mehr auch nicht. Lobenswert allerdings die Sauberkeit im Restaurant und die Freundlichkeit des Personals.

• Ambiente
Danke, 2014OnTheRoad!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Berggasthof Kahler Asten
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. August 2013

wir kletterten auf einen schönen Aussichtsturm mit tollem Rundblick, im Gasthof gibt es leckere Kleinigkeiten zu erschwingbaren Preisen, sehr schöne Spazierwege

Danke, Angelika S!
Bewertet am 31. Januar 2013

Bei meinem Aufenthalt in Winterberg war ich auf dem Kahlen Asten.
In diesem höchsten Hotel in NRW bin ich hervorragend aufgenommen und bedient worden. Die freudl. Mitarbeiter verdienen ein Lob.

Danke, bianka1475!
Bewertet am 16. August 2012

Höchstgelegenste restaurant aus nordrhein-westfalen! In der ersten etage im turm befindet sich das restaurant: viel auswahl, gutes essen und eine sehr nette und freundliche bedienung! Keine touristenfalle!

• Ambiente
Danke, Siebenaler!
Bewertet am 6. August 2012

die Damen und Herren verstehen überhaupt keinen Spaß...schade..Auf unsere Anfrage, ob wir einen Aperol spritz bekommen könnten, wurden wir relativ schroff "abgebügelt"- nicht sehr kundenfreundlich

Danke, ny-turtle!

Reisende, die sich Berggasthof Kahler Asten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Winterberg, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Berggasthof Kahler Asten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!