“toller Ausflug”

Berggasthof Kahler Asten
Platz Nr. 15 von 82 Restaurants in Winterberg
Küche: deutsch
Bewertet am 11. August 2013

wir kletterten auf einen schönen Aussichtsturm mit tollem Rundblick, im Gasthof gibt es leckere Kleinigkeiten zu erschwingbaren Preisen, sehr schöne Spazierwege

Danke, Angelika S!

Bewertet am 31. Januar 2013

Bei meinem Aufenthalt in Winterberg war ich auf dem Kahlen Asten.
In diesem höchsten Hotel in NRW bin ich hervorragend aufgenommen und bedient worden. Die freudl. Mitarbeiter verdienen ein Lob.

Danke, bianka1475!
Bewertet am 16. August 2012

Höchstgelegenste restaurant aus nordrhein-westfalen! In der ersten etage im turm befindet sich das restaurant: viel auswahl, gutes essen und eine sehr nette und freundliche bedienung! Keine touristenfalle!

• Ambiente
Danke, Siebenaler!
Bewertet am 6. August 2012

die Damen und Herren verstehen überhaupt keinen Spaß...schade..Auf unsere Anfrage, ob wir einen Aperol spritz bekommen könnten, wurden wir relativ schroff "abgebügelt"- nicht sehr kundenfreundlich

Danke, ny-turtle!
Bewertet am 10. März 2012

Der Berggasthof auf dem Kahlen Asten liegt am Ausgangs- uns Endpunkt vieler Wanderwege und ist daher auch ein guter Ort, um sich nach schönen Stunden im Schnee wieder zu stärken. Es gibt zwei Restaurants im Berggasthof. Im Erdgeschoss ist ein Selbstbedienungsrestaurant untergebracht, welches aber bei unserem Besuch wegen eines Events geschlossen war. Das Turmrestaurant im ersten Stock ist schön eingerichtet. Man blickt durch die großen Fenster auf die schneebedeckten Hügel und Wälder. Leider gab es bei unserem Besuch keine deftigen Gerichte sondern nur Kuchen und Waffeln, da die Küche aufgrund des Events nur eingeschränkt zur Verfügung stand. Aber Waffeln in verschiedenen Varianten und Kuchen mit einer wärmenden Tasse Schokolade waren durchaus gut.

1  Danke, Joet111!

Reisende, die sich Berggasthof Kahler Asten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Winterberg, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Berggasthof Kahler Asten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!