“Empfehlenswert”

Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen
“Empfehlenswert”
Bewertet am 16. August 2012

Höchstgelegenste restaurant aus nordrhein-westfalen! In der ersten etage im turm befindet sich das restaurant: viel auswahl, gutes essen und eine sehr nette und freundliche bedienung! Keine touristenfalle!

• Ambiente
Danke, Siebenaler!

Hannover
“extrem humorlos”
Bewertet am 6. August 2012

die Damen und Herren verstehen überhaupt keinen Spaß...schade..Auf unsere Anfrage, ob wir einen Aperol spritz bekommen könnten, wurden wir relativ schroff "abgebügelt"- nicht sehr kundenfreundlich

Aufenthalt August 2012
Danke, ny-turtle!
Köln, Deutschland
“Höchstes Restaurant in NRW”
Bewertet am 10. März 2012

Der Berggasthof auf dem Kahlen Asten liegt am Ausgangs- uns Endpunkt vieler Wanderwege und ist daher auch ein guter Ort, um sich nach schönen Stunden im Schnee wieder zu stärken. Es gibt zwei Restaurants im Berggasthof. Im Erdgeschoss ist ein Selbstbedienungsrestaurant untergebracht, welches aber bei unserem Besuch wegen eines Events geschlossen war. Das Turmrestaurant im ersten Stock ist schön eingerichtet. Man blickt durch die großen Fenster auf die schneebedeckten Hügel und Wälder. Leider gab es bei unserem Besuch keine deftigen Gerichte sondern nur Kuchen und Waffeln, da die Küche aufgrund des Events nur eingeschränkt zur Verfügung stand. Aber Waffeln in verschiedenen Varianten und Kuchen mit einer wärmenden Tasse Schokolade waren durchaus gut.

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Joet111!

Reisende, die sich Berggasthof Kahler Asten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Winterberg, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Berggasthof Kahler Asten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!