“tolles Haus, super Service, sehr gutes Essen, Preise auch super”
Bewertung zu Brauhaus Neue Mitte

Brauhaus Neue Mitte
Platz Nr. 61 von 78 Restaurants in Winterberg
Küche: mitteleuropäisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“tolles Haus, super Service, sehr gutes Essen, Preise auch super”
Bewertet am 4. März 2014

Wir - 2 20-jährige, 2 45-jährige und 2 70-jährige waren über Karneval in Winterberg. Durch Zufall kamen wir in die "Neue Mitte". Wir haben immer am gleichen Tisch in der 1. Etage vorne gesessen, es wurde reserviert und wir wurden vorzüglich bedient. Das Essen war sehr, sehr lecker alles frisch - die Salate waren spitze - alles andere auch. Hervorzuheben der phantastische mediterane Flammkuchen, große Klasse zum bezahlbaren Preis. Der Service ebenfalls spitze, egal ob Basti oder Flo, die jungen Damen kenne ich nicht mit Namen, auch sehr freundlich und dann noch den Chef! Wir freunen uns schon auf ein Wiedersehn.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, flatpro!

Bocholt, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Toller freundlicher Service,gute Küche”
Bewertet am 2. Januar 2014

Gute ,schnelle und freundliche Bedienung.Küche toll .Preis--Leistung hervorragend.
Waren 3mal da.Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Peter D!
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Service mies, Essen ok”
Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Unkoordinierter und eher schlechter Service, lieblos angerichtetes Essen, allerdings geschmacklich ok. Wir hatten nicht das Bedürfnis, zu lange da zu bleiben.

Danke, floriangross!
Kerpen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Naja...”
Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

...also man ist ja schon bereit am Samstagabend einigen Betrieb in Kauf zu nehmen und rechnet mit Wartezeit. Aber fast 40 Minuten für 4 Essen. Und dann in dieser absolut touristischen Qualität?! Der Service zwar freundlich aber deutlich unprofessionell und überfordert. Alle Essen zu unterschiedlichen Zeiten am Tisch. Teilweise nur auf Nachfrage. Nachbestellungen blieben erfolglos. Die absolute Härte ist aber hinter der Theke. Was da mit den Bieren im offenen Fassausschank betrieben wird entbehrt jeglicher Beschreibung! Panschen nenne ich als Gastronom das!

Danke, siddie_15!
Köln
“Tolle Atmosphäre, leckeres Essen!”
Bewertet am 24. Oktober 2013

Die Neue Mitte ist ein sehr schöner Laden - gemütlich eingerichtet mit vielen verschiedenen Möglichkeiten zu sitzen. Wir haben mit einer großen Gruppe einen großen Tisch bekommen und lecker gegessen - u.a. sehr gute Burger mit krossen Pommes, Pasta und Flammkuchen. Auch die Cocktails waren super vom Preis-Leistungsverhältnis her. Am nächsten Nachmittag waren wir nochmal auf der großen Sonnenterasse oben Kaffee trinken, da saßen wir auch sehr schön. Wenn wir mal wieder in Winterberg sind kommen wir auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, NI V!