“Toller freundlicher Service,gute Küche”
Bewertung zu Brauhaus Neue Mitte

Brauhaus Neue Mitte
Platz Nr. 56 von 77 Restaurants in Winterberg
Küche: mitteleuropäisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bocholt, Deutschland
“Toller freundlicher Service,gute Küche”
Bewertet am 2. Januar 2014

Gute ,schnelle und freundliche Bedienung.Küche toll .Preis--Leistung hervorragend.
Waren 3mal da.Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Peter D!

Bonn, Deutschland
“Service mies, Essen ok”
Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Unkoordinierter und eher schlechter Service, lieblos angerichtetes Essen, allerdings geschmacklich ok. Wir hatten nicht das Bedürfnis, zu lange da zu bleiben.

Danke, floriangross!
Kerpen, Deutschland
“Naja...”
Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

...also man ist ja schon bereit am Samstagabend einigen Betrieb in Kauf zu nehmen und rechnet mit Wartezeit. Aber fast 40 Minuten für 4 Essen. Und dann in dieser absolut touristischen Qualität?! Der Service zwar freundlich aber deutlich unprofessionell und überfordert. Alle Essen zu unterschiedlichen Zeiten am Tisch. Teilweise nur auf Nachfrage. Nachbestellungen blieben erfolglos. Die absolute Härte ist aber hinter der Theke. Was da mit den Bieren im offenen Fassausschank betrieben wird entbehrt jeglicher Beschreibung! Panschen nenne ich als Gastronom das!

Danke, siddie_15!
Köln
“Tolle Atmosphäre, leckeres Essen!”
Bewertet am 24. Oktober 2013

Die Neue Mitte ist ein sehr schöner Laden - gemütlich eingerichtet mit vielen verschiedenen Möglichkeiten zu sitzen. Wir haben mit einer großen Gruppe einen großen Tisch bekommen und lecker gegessen - u.a. sehr gute Burger mit krossen Pommes, Pasta und Flammkuchen. Auch die Cocktails waren super vom Preis-Leistungsverhältnis her. Am nächsten Nachmittag waren wir nochmal auf der großen Sonnenterasse oben Kaffee trinken, da saßen wir auch sehr schön. Wenn wir mal wieder in Winterberg sind kommen wir auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, NI V!
Dortmund, Deutschland
“Super Livemusik”
Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren Samstagabend da, es war klasse.... Super Livemusik, leckeres Essen, eine große Auswahl an Speisen und Getränken und eine tolle Stimmung....
Wir kommen schon nächstes Wochenende wieder! Kann ich also nur weiter empfehlen! :)

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Dieter106!