“Tolle Atmosphäre, leckeres Essen!”
Bewertung zu Brauhaus Neue Mitte

Brauhaus Neue Mitte
Platz Nr. 56 von 76 Restaurants in Winterberg
Küche: europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, serviert Alkohol, Servicepersonal
Köln
“Tolle Atmosphäre, leckeres Essen!”
Bewertet am 24. Oktober 2013

Die Neue Mitte ist ein sehr schöner Laden - gemütlich eingerichtet mit vielen verschiedenen Möglichkeiten zu sitzen. Wir haben mit einer großen Gruppe einen großen Tisch bekommen und lecker gegessen - u.a. sehr gute Burger mit krossen Pommes, Pasta und Flammkuchen. Auch die Cocktails waren super vom Preis-Leistungsverhältnis her. Am nächsten Nachmittag waren wir nochmal auf der großen Sonnenterasse oben Kaffee trinken, da saßen wir auch sehr schön. Wenn wir mal wieder in Winterberg sind kommen wir auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, NI V!

Dortmund, Deutschland
“Super Livemusik”
Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren Samstagabend da, es war klasse.... Super Livemusik, leckeres Essen, eine große Auswahl an Speisen und Getränken und eine tolle Stimmung....
Wir kommen schon nächstes Wochenende wieder! Kann ich also nur weiter empfehlen! :)

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Dieter106!
“Hallo Flo und Achim !”
Bewertet am 26. April 2013

Ihr seid das beste was einem in Winterberg passieren kann. Toller Laden,faire Preise und die beiden Kellner erst. Kuss

Eure aperol Tussis

Wir sind bald wieder da

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Achim78!
Wuppertal, Deutschland
“Meiden”
Bewertet am 3. Januar 2013

Schlechtes Essen (billiges aus dem Tiefkühlfach im Mikrowellenofen mishandelt und überteuert verkauft); wirklich Schade wegen der Lage. Für ein Bier geht's vielleicht noch; viele Läden gibt's nicht in Winterberg, aber besser als diesen gibt es auf alle Fälle.

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Andrew W!