“Kurztrip” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 54 Hotels in Winterberg
Bochum, Deutschland
“Kurztrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Ein wirklich schöner, wenn auch zu kurzer Aufenthalt. Hier sieht man, dass Modernität und Gemütlichkeit keine Gegensätze sein müssen. Zimmer mit Wohlfühlambiente, einziges Manko: fehlender Kühlschrank/Minibar. Frühstück mit allem, was das Herz begehrt und eine großzügige Wellness-Landschaft vom Feinsten. Dazu ein aufmerksames, superfreundliches Personal, was will man mehr? Wir wären gerne länger geblieben, es steht also einer Wiederholung nichts im Wege!

Zimmertipp: Bedingt durch die Architektur des Hauses hat man sowieso einen sehr schönen Rundblick auf Winterberg ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Denada23!

Bayreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel für einen Wochenendkurztripp, um die Seele baumeln zu lassen. Sehr schöne Spa-Landschaft. Das Frühstück war sehr gut mit einer großen Auswahl. Die Cocktails sind zu empfehlen, zum Essen können wir nichts sagen, da wir das Hotelrestaurant nicht besucht haben. Die Zimmer sind nicht riesig aber sehr schön eingerichtet. Das ganze Hotel ist sehr sauber !

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, us20!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Ich war mit einer Freundin für einen Kurztrip im Oversum. Es ist ein ganz tolles Hotel...wir waren begeistert. Sehr schöne Zimmer, tolles Frühstück und das Wellnessangebot ist auch prima. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Kann ich nur empfehlen!!!!

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Beate S!
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Für einen zweitägigen Kurztrip sind wir nach Winterberg gefahren.
Über ein HRS Angebit sind wir auf dieses Hotel aufmerksam geworden und wir sollten unsere Buchung nicht bereuen.
Das Hotel hat ein ausgefallenes Design von außen und eine stimmige Inneneinrichtung.
Das Zimmer ist toll (2 Stock). Mit Balkon und Blick ins grüne Tal hinter dem Hotel erwacht man morgens und kann sich zurecht über ein toll angerichtetes Büfet und nettes Personal freuen.
(Die ein odere andere Azubine lernt sicherlich noch etwas das Bedienen,...)
Aber jede Service-Kraft, ob an der Rezeption, vom Reinigungsdienst oder an der Bar ist sehr zuvorkommend, man fühlt sich willkommen und wohl.

Alles ist sehr sauber und die Ausstattung ist super. In den Zimmern hängen nette Bilder über lokale Szenen, die eine gewisse regionale Verbundenheit zeigen. Das finde ich sehr schön.

WIr haben zwar das Hotel über ein wahres Schnäppchen gebucht, aber auch der höhere Preis (regulär) ist es wirklich wert gezahlt zu werden.
(Das ist ja leider nicht bei jedem 4-Sterne Hotel so...).

Zimmertipp: Zimmer mit Blick ins Tal bestellen... Nicht jedes Zimmer hat einen Balkon, obwohl diese in der gleic ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, Lara K!
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Wir waren nun zum 2. Mal in diesem Hotel und waren wieder begeistert.

Tolles Zimmer , Tolles Frühstück , Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Preis- Leistungsverhältnis , PRIMA

Wir werden wieder kommen , ganz sicher

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, UweundSabine!
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Das Oversum ist mit seiner Architektur schon ein recht ungewöhnlicher Anblick im Kurpark von Winterberg, bietet dafür aber gen Osten einen tollen Ausblick! Der Ortskern von Winterberg ist fußläufig innerhalb weniger Minuten erreichbar. Die Zimmer sind vergleichsweise klein, aber geräumig und modern eingerichtet. An den Betten wurde allerdings gespart - die Matratzen sind nicht nur unbequem, man leidet spätestens nach der zweiten Nacht unter akuten Rückenschmerzen. Das Frühstück ist toll: riesige Auwahl und beste Qualität! Der Wellnessebereich ist großzügig und schön, leider hat es während unseres Aufenthaltes im gesamten Schwimm- und Saunabereich sehr unangenehm gerochen. Allgemein wirkt der gesamte Komplex recht "ausgestorben" (z.B. großes und öffentliches, aber nicht genutztes Hallenbad im Untergeschoss). Der Service ist sehr durchwachsen, wir hatten an der Rezeption sowohl mit eher unfreundlichen, als auch mit sehr zuvorkommenden Mitarbeitern zu tun. Fazit: Grundsätzlich gute Voraussetzungen, an der einen oder anderen Stelle aber noch Verbesserungsbedarf.

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Cocojelly!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Schön gelegenes Design-Hotel mitten im Kurpark. Nah zum Zentrum. Für einen Kurzurlaub ist dieses schicke Hotel zu empfehlen. Die Badelandschaft könnte besser und wärmer sein, der Weg dahin zieht sich ein bißchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Nr. 5 von 54 in Winterberg
Hotel Liebesglück
Hotel Liebesglück
Nr. 7 von 54 in Winterberg

Sie waren bereits im Oversum - Vital Resort Winterberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oversum - Vital Resort Winterberg

Unternehmen: Oversum - Vital Resort Winterberg
Anschrift: Am Kurpark, 59955, Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Winterberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 54 Hotels in Winterberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Oversum - Vital Resort Winterberg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Weg, Hotels.com, TUI DE, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oversum - Vital Resort Winterberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.