Landhotel Fernsicht
  • Restaurant
Hotel Liebesglück(Winterberg)
Hotel Nuhnetal(Winterberg)
Bewertet 18. April 2017

Die Zimmer sind sauber und sehr gut ausgestattet. In der Lounge gibt es kostenlosen Kaffee. Die Hotelinhaber sind sehr familiär und sehr auf die Zufriedenheit der Gäste bedacht. Das Hotel selber ist sehr sauber, selbst in der Lounge findet man keinen Staub auf den Fensterbänken. :) Super Sache Frühstück ist auch Klasse mit viel Auswahl. Hier merkt man, dass dieses Hotel vom Inhaber selbst betrieben wird, alles mit Liebe hergerichtet :) Immer wieder gerne.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
Danke, asgsound G!
Bewertet 3. April 2017

super Hotel, sehr netter Service, extrem sauber und sehr gut gelegen. Keine 5 Minuten bis zum Bike- oder Trailpark. Für Mountainbiker im Sommer ideal, da es eine sichere Unterstellmöglichkeit gibt. Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 4p2w!
Bewertet 5. November 2016

Das Zimmer war sehr gut und tipptopp sauber. Beim Empfang wurde mir mitgeteilt, dass die Doppelbetten mit unterschiedlichen Matratzen ausgestattet sind und ich mir einfach die Seite aussuchen könnte, auf der ich besser liegen kann. Da ich nur übernachtet habe, kann ich zum Frühstück o.ä. nichts schreiben. Es gab aber einen gemütlichen Aufenthaltsraum.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Petra-E72!
Bewertet 9. August 2015

Sehr netter Empfang,liebevolle eingerichtete Zimmer und sehr saubere Zimmer.Jedes Detail stimmt.Es wird sehr viel Wert darauf gelegt das der Gast sich hier wöhlfühlt und ein Stück Heimat wieder findet. Das Frühstück ist hervorragend sortiert und lässt keine Wünsche offen.
Ein Tag im Landhotel Fernsicht bei der Familie Vogels ist wie eine dreiwöchige Erholungskur.
Die Familie Vogels setzt viele ,viele Wünsche der Gäste um,so erhält das romantische und liebevoll geführte Hotel jetzt noch einen Wintergarten.
Liebe Familie Vogels macht bitte weiter so,jeder Besuch bei euch ist eine Erholung für Körper und Seele.

Zimmertipp: Jedes Zimmer bittet eine ausgezeichnete Sicht.
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jane K!
Bewertet 6. August 2015

Familiengeführtes Hotel. wir hatten ein großes Zimmer mit toller aussicht. Es ist alles sehr gut in Schuss, Prima Matratzen. Das frühstück war in Ordnung, das vegetarische Angebot ist steigerungsfähig, die Eier in allen Variationen waren sehr gut.
Alles in allem absolut empfehlenswert, wir werden dieses Hotel im nächsten Jahr wieder buchen.
Winterberg ist wesentlich relaxter und gemütlicher als Willingen, hat aber auch einen tollen Irish-Pub.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael R!