Bewertet am 5. November 2016

Das Zimmer war sehr gut und tipptopp sauber. Beim Empfang wurde mir mitgeteilt, dass die Doppelbetten mit unterschiedlichen Matratzen ausgestattet sind und ich mir einfach die Seite aussuchen könnte, auf der ich besser liegen kann. Da ich nur übernachtet habe, kann ich zum Frühstück o.ä. nichts schreiben. Es gab aber einen gemütlichen Aufenthaltsraum.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Petra-E72!
Bewertet am 9. August 2015

Sehr netter Empfang,liebevolle eingerichtete Zimmer und sehr saubere Zimmer.Jedes Detail stimmt.Es wird sehr viel Wert darauf gelegt das der Gast sich hier wöhlfühlt und ein Stück Heimat wieder findet. Das Frühstück ist hervorragend sortiert und lässt keine Wünsche offen.
Ein Tag im Landhotel Fernsicht bei der Familie Vogels ist wie eine dreiwöchige Erholungskur.
Die Familie Vogels setzt viele ,viele Wünsche der Gäste um,so erhält das romantische und liebevoll geführte Hotel jetzt noch einen Wintergarten.
Liebe Familie Vogels macht bitte weiter so,jeder Besuch bei euch ist eine Erholung für Körper und Seele.

Zimmertipp: Jedes Zimmer bittet eine ausgezeichnete Sicht.
Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Jane K!
Bewertet am 6. August 2015

Familiengeführtes Hotel. wir hatten ein großes Zimmer mit toller aussicht. Es ist alles sehr gut in Schuss, Prima Matratzen. Das frühstück war in Ordnung, das vegetarische Angebot ist steigerungsfähig, die Eier in allen Variationen waren sehr gut.
Alles in allem absolut empfehlenswert, wir werden dieses Hotel im nächsten Jahr wieder buchen.
Winterberg ist wesentlich relaxter und gemütlicher als Willingen, hat aber auch einen tollen Irish-Pub.

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael R!
Bewertet am 19. Mai 2015 über Mobile-Apps

Uns hat besonders die Freundlichkeit der Gastgeber gefallen. In der Servicewüste Deutschland ist es schwierig, ein Hotel zu finden, das mit wirklicher Freude und Liebe geführt und dem Gast mit Sympathie entgegengetreten wird. Wir fühlten uns sehr wohl und denken, dass die uns entgegengebrachte Herzlichkeit viel wichtiger ist als 5 Sterne! Wir werden wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Sandra080873!
Bewertet am 4. Januar 2015

Aussen KLEIN, innen WOW! Das Hotel und die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet. Unser Zimmer war sehr groß und hell mit einem riesigen modernen Bad mit Dusche und Wanne. Die Zimmer haben viele Beleuchtungsvarianten. Einen Fernseher gab es sowohl im Wohnbereich als auch im leicht abgetrennten Schlafbereich. Alle Bereiche sind mit diversen liebevollen Details ausgestattet. Man fühlt sich wie daheim. Dieses Hotel hebt sich in diesem Punkt ganz deutlich von den meist kahlen, sterilen Hotels ab. Die Lage ist super. Das Frühstück perfekt. Großartig geführtes Familienhotel. Wir können es nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Die Junior-Suite ist sehr groß und hell mit leicht abgetrenntem Schlafbereich, riesiges Bad mit Dusche UND Wanne
Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar