“Immer wieder köstlich ”
Bewertung zu Kupferpfanne

Kupferpfanne
Platz Nr. 13 von 84 Restaurants in Winterberg
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren erneut begeistert. Netter Service, gute Speisekarte, köstliches Essen. Sehr empfehlenswert.

2  Danke, StefanieKoslak!

Bewertet 25. März 2018

Wir sind einfach auf gut Glück dort eingekehrt. Es ist ein alteingesessenes Restaurant. Der Name Kupferpfanne lässt schon auf die rustikale und doch sehr gemütliche Einrichtung schließen. Der Service lässt nichts zum Bemängeln übrig. Es geht alles in einem angemessenen Tempo. Schließlich ist es kein Schnellimbiss. Meine Rinderkraftbrühe, das Steak mir dem Gemüse, der Pfefferrahmsosse und den Bratkartoffeln war sehr geschmackvoll. Das Steak auf den Punkt medium- Es war sehr reichlich.Meine Frau hatte Medaillons die ebenfalls sehr gut waren.
Die Wartezeit war angemessen. Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Der Preis für die Speisen ist angemessen und nicht überteuert.
Wenn wir mal wieder in Winterberg sind, werden wir versuchen, dort wieder zu speisen.
An das Team: Macht genau so weiter.

Danke, Burkhard W!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Einfach unmöglich
Unfreundlich
Die Einrichtung lässt zu wünschen über
Richtig kalt gewesen und es zog an allen Ecken um Kanten.
Die Toiletten sehr schmutzig und alt.
Das Essen hat viel zu lange gedauert.
Geschmacklich war es nicht gut. Alles nur lauwarm. Das Geld war es nicht wert. Und zum Schluss passte die Rechnung nicht. Hatten Getränke darauf stehen,die uns nicht gehören.
Einfach unmöglich.
Wir gehen nicht mehr hier hin.

1  Danke, andreasmeyer1968!
Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu sechst Abends essen. Wir hatten u.a. Wildgulasch, Jägerschnitzel, Hähnchen im Kokosmantel. Wir waren alle sehr zufrieden mit dem Essen. Die Qualität und Geschmack wirklich gut. Preislich in Ordnung und gute Portionen. Bedienung war freundlich und aufmerksam. Wir könnten nichts bemängeln.

Danke, Michael K!
Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne !!!
Das Essen ist immer frisch und lecker und viel. Die Bedingungen sind freundlich.
Es ist immer voll was für den Laden spricht. Leider kann man keinen Tisch reservieren aber wenn man etwas Zeit hat kann man an der Theke auf einen freien Tisch warten das dauerte bis jetzt nicht länger als 15 min und es lohnt sich.

1  Danke, Tamara J!