“Essen ist top!” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 54 Hotels in Winterberg
Aalen, Deutschland
“Essen ist top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

War zwei Tage da und außergewöhnlich überrascht. Essen und Service war sehr gut! Vorallem mit den Angestellten kann man sich prima unterhalten. Mein Zimmer war sehr sauber, und von den anderen Urlaubern habe ich Nachts nichts mitbekommen.

Komme gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Georg V!

Jockgrim
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Für uns einfach das beste zum entspannen, wir fahren nun schon 15 Jahre in das Hotel Clemens, und das zweimal im Jahr und wenn nicht sogar öfters.Es ist einfach die Ruhe und die stille die uns in dieses Hotel zieht, die Familie Clemens ist wirklich immer sehr bemüht das alles bestens ist während unsere Aufenthaltes. Die Zimmer und das Hotel sind quasi an uns vorbeigeflogen, wir haben viele Umbautenim Hotel miterlebt und sind immer wieder begeistert wie sich das Hotel weiter entwickelt. Im Moment baut die Familie Clemens wieder etwas neues, wird sind wirklich gespannt ! Wir kommen auf jedenfall immer wieder, denn hier fühlen wir uns wohl und das auch in Zukunft

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Kai M!
Jenaz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Wir waren jetzt schon zum 3.mal hier, und können das Hotel für Erholungssuchende bedenkenlos weiterempfehlen.
Für Kinder ist es eher nichts. Sauna erst ab 16Jahre und am Pool sollte man auch nicht zu laut sein.Viele ältere Leute die ruig Ihre Bahnen ziehen wollen.
Die Küche ist Top und auch am Service gibt es nichts zu meckern.
Ein Kinderbufett in der Ferienzeit wäre schön gewesen.Wir kommen auf jeden fall wieder in dieses knuffige Hotel in Winterberg.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nr. 2 von 54 in Winterberg
Dorint Hotel & Sportresort
Dorint Hotel & Sportresort
Nr. 24 von 54 in Winterberg

Sie waren bereits im Hotel-Clemens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Clemens

Unternehmen: Hotel-Clemens
Anschrift: Renauweg 48, 59955, Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Winterberg
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Winterberg
Nr. 6 der Spa-Hotels in Winterberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Clemens 3*
Die Familie Clemens und das gesamte Team freuen sich auf Ihr Kommen. Genießen Sie bei uns die besondere Landschaft des Hochsauerlandes zu jeder Jahreszeit. Wir sind Qualitätsgastgeber Bike Arena und Wanderbares Deutschland.In unserem Hotel werden Sie sich von Anfang an wohl fühlen, ob zum wandern oder zum Skifahren, relaxen oder Sonne tanken. Das Sauerland ist immer einen Ausflug wert.Unsere Zimmer werden im Herbst 2012 für die teilweise neu gestaltet, verbringen Sie im Winter ein paar schöne Tage bei uns im Hotel und lassen Sie sich von unsere ausgezeichneten Küche verwöhnen !Wir freuen uns auf Sie ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Clemens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Clemens Winterberg