“Unfassbar ”

Platz Nr. 73 von 83 Restaurants in Winterberg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir aßen das schlechteste Essen in unserm 4 Tage Urlaub in Winterberg, der wirklich sehr schön war. Was wir dann noch in diesem altertümlichen Etablissement erlebt haben spottete jede Beschreibung. Stinkende Toiletten für die 1 € bezahlt werden musste. Essen unterdurchschnittlich und die 2 Kellner (Dumm und Dümmer) bestachen außerordentlich durch Faulheit, Unverschämtheit und Dummheit. Ich will das alles nicht weiter ausführen, aber so etwas erlebt man nicht zweimal!

6  Danke, Benedict B!
HardyDiemel, Inhaber von Bobhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2018

An Ihrem schreibstill erkennt jeder was für eine asoziale und Menschenverachtende Person Sie sind .Bodenlose Frechheit wie Sie sich hier aufgeführt haben . Die spitzte ist natürlich meine Mitarbeiter hier als Dumm und Dümmer zu beschreiben , das zeugt natürlich von Ihren verlogenen Charakter ..Ihr benehmen zeugt von unterdurchschnittlichen anstand ,sich über Gäste am mit Behinderung am Nachbartisch lustig zumachen . Stinkende Toiletten ?? Faulheit ,Unverschämtheit, Dummheit ...Ich glaube das sind alles ehr Attribute
die auf Sie passen .

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr teuer
Vor der toilette drehkreuz mit 1 euro gebühr gegen wertbon.
Soweit okay.
Ich hab bezahlt.
Ein fremdes Mädchen nicht und wurde dann die Treppe hochkommandiert und zusammengeschissen.
Nein Danke.
Und für das geschrei dann 6 euro die pommes. Aber nur wenn man drinnen sitzt.
Draussen gibts nur wurst und suppe.

5  Danke, Guido D!
HardyDiemel, Inhaber von Bobhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Na , das lob ich mir das Sie für die Toilette bezahlt haben , ahm , oder sollte das nicht eine Selbstverständlichkeit sein, ? für eine Dienstleistung , die man nutzt zu bezahlen ? Wir sind ein Hotel / Restaurant und müssen wahrscheinlich genauso wie Sie für Ihr Geld abreiten . Es gibt immer wieder Personen die versuchen unter unser Dreh-Sperre zur Toilettenanlage her zu krabbeln . Das dulden wir nicht und unsere Security die wir in Winter beschäftig haben , hat die Anweisung jeder dieser Personen Hausverbot zuerteilen .
Richtig ist allerdings, wie Sie schreiben das jeder Zahlende WC Besucher den Wert-Bon zu 100 % angerechnet bekommt .

Ein tipp für das nächste mal , wir haben Speise und Getränkekarten am Haus oder auch an den verschieden Stadtionen angeschlagen
bzw ausliege , wenn Sie mal genau geschaut hätten, hätten Sie auch gesehenen das wir z.b am Imbiss mehr verkaufen wie nur " Wurst und Suppe " .

Bewertet 25. November 2017

Wir waren anlässlich des Rennrodel-Weltcups in Winterberg und auch ins Bobhaus eingekehrt. Nette Location, nur die Küche scheint ein Problem zu sein. Die Pfannenkartoffeln waren zum Teil verkohlt und im Salat fand ich ein Plastikteil. Das ist ein "no go", zwei Punkte gibt's nur weil der Kellner sehr nett war.

1  Danke, Olaf W!
Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Wir sind nach der Wanderung hier eingekehrt und waren zufrieden.
Leider war es nicht möglich die Küche zu bewegen Spiegeleier zum Leberkäse zu servieren. Schade, sonst war es schön. Einfach toller Ausblick

2  Danke, apoczewski!
Bewertet 10. September 2017

Wir waren vor 14 Tagen im Bobhaus Kaffee trinken.
Zuerst wurden wir beim reinkommen direkt unhöflich empfangen.
Der Blick von der Terrasse war super schön, dass war aber auch schon das Highlight des Buches im Bobhaus.
Das Preisniveau befindet sich auch St.Moritz Niveau und bei weitem nicht gerechtfertigt.
Für uns war es ein sehr enttäuschendes Erlebnis!

2  Danke, Martin W!