“Sehr lecker und kinderfreundlich !!”
Bewertung zu Bistorant Uppu

Bistorant Uppu
Platz Nr. 26 von 81 Restaurants in Winterberg
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. März 2013

Das Essen ist sehr frisch und lecker. Für die "kleinen" Gäste gibt es Kinder Menüs: Kleinere Portionen, kleinerer Preis. Sehr freundliches Personal. Die WC Einrichtung ist sehr gepflegt. Wir werden dort wieder einkehren.

2  Danke, Haupty77!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Bistorant Uppu
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. November 2012

Einfache und sehr leckere Küche zu einem super Kurs. Man sitzt hier ausgeszeichnet. Auch die Getränke sind vom Preis überhaupt nicht übertrieben. Die Atmosphäre ist ebenfalls sehr angenehm

3  Danke, Andreas R!
Bewertet am 3. Oktober 2012

Ich bin gerne hier, als Treffpunkt netter Leute, Bistro, Kneipe, Restaurant ist das Uppus eine Institution in Winterberg. Die Bedienung ist immer nett und freundlich und kommt selbst bei drohender Überfüllung nicht aus dem Tritt. Frau Uppu ist überall zu sehen, am Bedienen, sie kocht (hervorragend). Diese Frau schmeißt den Laden mit Herz und Verstand. Ich liebe das Uppu!

4  Danke, Cuisiner195!
Bewertet am 17. August 2012 über Mobile-Apps

Wie der name es schon sagt, es handelt sich um ein bistro das auch essen serviert! Das essen wird staendig frisch zubereitet. Der service sehr freundlich und ungezwungen! Bitte aber nicht eine grosse gastronomie im lokal suchen, das waere vergebens! Die preise sind sehr ok!

Danke, Siebenaler!
Bewertet am 1. Mai 2011

Essensangebot und Qualität war super. Am Ambiente gibt es auch nichts zu meckern. Das einzige, was uns etwas störte, waren die Sitzplätze an der Ecke, wo es etwas zügig war und gerade zu dem Zeitpunkt auch keine Sonne stand. Aber wir hatten uns dann umgesetzt und alles war in Butter. Preise sind mehr als ok gewesen. Wir können es auf jedenfall empfehlen.

5  Danke, Szennfour!