“Lecker und vielseitig, freundlich und frisch”
Bewertung zu Bistorant Uppu

Bistorant Uppu
Platz Nr. 19 von 77 Restaurants in Winterberg
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Winterberg, Deutschland
“Lecker und vielseitig, freundlich und frisch”
Bewertet am 3. Oktober 2012

Ich bin gerne hier, als Treffpunkt netter Leute, Bistro, Kneipe, Restaurant ist das Uppus eine Institution in Winterberg. Die Bedienung ist immer nett und freundlich und kommt selbst bei drohender Überfüllung nicht aus dem Tritt. Frau Uppu ist überall zu sehen, am Bedienen, sie kocht (hervorragend). Diese Frau schmeißt den Laden mit Herz und Verstand. Ich liebe das Uppu!

• Aufenthalt September 2012
4 Danke, Cuisiner195!

“Für mittags sehr gut!!”
Bewertet am 17. August 2012 über Mobile-Apps

Wie der name es schon sagt, es handelt sich um ein bistro das auch essen serviert! Das essen wird staendig frisch zubereitet. Der service sehr freundlich und ungezwungen! Bitte aber nicht eine grosse gastronomie im lokal suchen, das waere vergebens! Die preise sind sehr ok!

Danke, Siebenaler!
“Gutes Essen”
Bewertet am 1. Mai 2011

Essensangebot und Qualität war super. Am Ambiente gibt es auch nichts zu meckern. Das einzige, was uns etwas störte, waren die Sitzplätze an der Ecke, wo es etwas zügig war und gerade zu dem Zeitpunkt auch keine Sonne stand. Aber wir hatten uns dann umgesetzt und alles war in Butter. Preise sind mehr als ok gewesen. Wir können es auf jedenfall empfehlen.

5 Danke, Szennfour!