“Super lecker !!”

Restaurant Bei Marco
Platz Nr. 24 von 84 Restaurants in Winterberg
Preisbereich: 3 $ - 24 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum ersten Mal „bei Marco“.
Haben spontan noch ein Plätzchen bekommen und wurden nicht enttäuscht .
Sehr freundlicher Service und das Essen war super frisch und Mega lecker !
Dazu waren Sie noch sehr kinderfreundlich .
Wir kommen ganz sicher nochmal wieder !

Danke, ChristinaUy!

Bewertet 26. Februar 2018

Wir waren letzte Woche spontan für 2 Nächte in Winterberg. Uns zog es sofort in dieses Restaurant, die Karte sprach uns sofort an. Und wir wurden nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil. Das Essen war phantastisch. Alles frisch gemacht, quasi vor unseren Augen. Es war sehr gemütlich und ebenfalls sehr familiär. Ein reines Familienunternehmen und das merkt man auch, sehr herzlich. Wir waren am nächsten Abend wieder da :-). Und wenn wir das nächste Mal in Winterberg sind, ist unser Ziel genau dieses Restaurant. Dieses Essen und diese Freundlichkeit bekommt man noch sehr, sehr selten geboten. Auch für einen kleine Klönschnack mit Marco am Tisch wurde Zeit gefunden. Auch hier noch einmal ein dickes Danke für zwei tolle Abende in Eurem Restaurant.

Danke, BirgitW484!
Marco G, Inhaber von Restaurant Bei Marco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Vielen Dank für ihre Bewertung.

Bewertet 24. Januar 2018 über Mobile-Apps

Hier kocht der Chef selbst. Essen sehr lecker, alles wird frisch zubereitet, Getränke gepflegt, Dessert vom Feinsten. Hier stimmt einfach alles!!! ... und preiswert. Service hervorragend.

Danke, Klaus S!

Vielen Dank für die Bewertung.

Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten da die leckeres Spareribs die ich je gegessen habe. Aber auch die Schnitzel sind zu empfehlen. Netter Service. Sehr familiär.

Danke, Melina A!
Marco G, Inhaber von Restaurant Bei Marco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2018

Vielen Dank für die Bewertung

Bewertet 17. Dezember 2017

Essen:
Selbst gekocht, Schnitzel wurden frisch geklopft, selbst paniert, Qualität des Fleisches in Ordnung. Pommes waren evtl. TK, aber das ist egal. Waren aber nicht die billigen, schmalen Dinger, sondern gute Steak-House-Fries. Alles in allem schnelle Zubereitung und Lecker.

Getränke:
Auch sehr lecker, Bier kann er zapfen, seine Frau auch. ;-)

Ambiente:
Bar, mit der Möglichkeit Sky anzusehen. Sauber, einladend, ne nette Kneipe halt...

Service:
Sehr freundlicher und fussballverrücketer Chef, auf Zack, netter Zeitgenosse, kommt auch mal auf n kleinen Small-Talk an den Tisch...

Fazit:
Wer gut, zu nem normalen Preis in Winterberg was essen will, evtl. dabei Fussball sehen will, ist hier genau richtig. Essen gut, nette Leute, ehrliche Kneipe, was will man mehr...???

Danke, ChristianS6869!
Marco G, Inhaber von Restaurant Bei Marco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2017

Vielen Dank für ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal.