“Weekend of Love” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 54 Hotels in Winterberg
Duisburg
“Weekend of Love”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Wir haben ein sehr schönes „Weekend of Love“ im Langhotel Grimmeblick verbracht.
Gastgeber und Personal waren aufgeschlossen und sehr freundlich.
Die Themenzimmer sind sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet.
Der Wellnessbereich bietet alle Möglichkeiten zur Erholung und Entspannung.
Das Essen ist geschmackvoll und reichlich.
Es war für uns ein schönes „Weekend of Love“ und wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, SentaDuisburg!

Geschäftsreisende
Weilrod, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Eines schönsten und besten Hotels die man für Erholung und Entspannung empfehlen kann. Die Lage, das Essen, die Zimmer, der Wellnessbereich, das Personal und natürlich die Gastgeber sind super genial. Wir kommen immer wieder gerne dorthin, weil man sich einfach wohl fühlen kann und keine Wünsche offen bleiben.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
3 Danke, HelloKitty37!
olpe
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2010

der chef ist sehr unfreundlich gewesen ... die massagen haben auf der homepage vielversprechend drin gestanden ...

hamam so wie man es gewohnt ist (türkisch) einfach nur unmöglich und nicht entspannend ... "behandelt" wurde nur von einer seite ... für die andere war keine zeit in den 30 min ...von den 30 min lag man noch 10min auf der liege mit einer salzanwendung die einziehen sollte ... der spass hat 30 euro gekostet ... und dafür bekam man aber noch kaltes wasser auf den rücken gekippt ... einfach nur unmöglich!!!

aufs essen hat man gut ne 3/4 std gewartet und nicht wirklich genießbar... draußen der gartenbereich und das zimmer waren top ... und hat uns gut gefallen.

alles musste man erfragen ... keine infos über bademäntel oder fernbedienung die man gegen eine leihgebühr an der rezeption holen konnte ... wir waren sehr enttäuscht ... sorry für uns in diesem hotel nichtmehr!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
7 Danke, freches!
Neureichenau
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2010

Das Hotel ist klein, aber fein. Es ist sehr liebevoll eingerichtet und man entdeckt ständig neue Details in der Dekoration. Besonders der Wellness-Bereich ist sehr phantasievoll gestaltet.
Ein grosses Lob gebührt dem Küchenpersonal. Das Essen war super - geschmacklich und optisch.
Zu den Hotelzimmern können wir nichts sagen, wir hatten die Ferienwohnung gemietet. Sie ist nur ein paar Meter vom Hotel entfernt und sehr geräumig. Leider waren die Matratzen für unsere Verhältnisse viel zu weich.

• Aufenthalt März 2010, Paar
2 Danke, stennys!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Winterberg.
Berghotel Astenkrone
Nr. 1 von 6 in Hallenberg
Hotel Forsthaus
Hotel Forsthaus
Nr. 16 von 54 in Winterberg

Sie waren bereits im Landhotel Grimmeblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Grimmeblick

Unternehmen: Landhotel Grimmeblick
Anschrift: Am Langen Acker 5, 59955, Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Winterberg
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Wintersporthotels in Winterberg
Nr. 6 der Luxushotels in Winterberg
Nr. 7 der Spa-Hotels in Winterberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhotel Grimmeblick 4*
Ankommen, etwas erleben! Relaxen und entspannen im Sonnental der Winterberger Bergwelt im Ortsteil Elkeringhausen. Unser Hotel ein Museum und Hotel in einem. Sie wissen nicht, wie ein perfekter Urlaub aussieht? Lassen Sie sich überraschen! In Unser etwas andere Wellness-Erlebnis-Event Hotel Mit ua. einzigartige Palmen Sandstrand. Meerwasserpool (Geheitzt)4 Saunen Hottube Whirlpools usw. Wir haben einige tolle Erlebnis- und Erholungspakete für Sie ausgearbeitet. Selbstverständlich können Sie daraus Ihren persönlichen Traumurlaub individuell zusammen stellen. Landhotel Grimmeblick - das etwas andere Erlebnishotel - Nehmen Sie uns beim Wort! Ihre Familie Leenaert und das Team vom Landhotel Grimmeblick Winterberg ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Grimmeblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grimmeblick Winterberg
Grimmeblick Hotel