Bewertet am 16. Januar 2018

Dieses Hotel ist und bleibt ein absoluter Geheimtipp. Essen, Service, Zimmer, ... alles erste Klasse. Ich durfte mich bereits das dritte Mal als Gast verwöhnen lassen und werde auch weiterhin nicht auf dieses Dosis Luxus verzichten. Ich freue mich auf das nächste Mal.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, kai_hohenstein!
Bewertet am 22. November 2017

Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Das liebevoll eingerichtete Landhotel lud zum Verweilen und Entspannen ein. Im Wellnessbereich war alles vorhanden um vom Alltag abzuschalten. Unser Dank gilt auch dem Team, welches immer sehr freundlich und hilfsbereit war. Die Massagen waren eine Wohltat auch dafür vielen Dank und liebe Grüße an die Masseurin.
Wir sehen uns bestimmt wieder und werden das Landhotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Entspannte Grüße von Familie Sauer aus Sachsen.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, sauerdorit68!
Bewertet am 30. Oktober 2017

Es hat alles gestimmt. Man muss sich einfach wohl fühlen. Alle super nett, urige Zimmer, tolles Essen. Wellnessanwendungen vom Feinsten. Im Städtchen selbst kann man schön bummeln und diverse Cafés und Restaurants besuchen. Einfach ein Rundum-Sorglospaket

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, tinaH9785XS!
grimmeblick, Inhaber von Landhotel Grimmeblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2017

Danke für die nette Bewertung
von das ganze Grimmeblick Team

Bewertet am 30. September 2016

... jeder muss für sich selbst entscheiden was gut für ihn ist.
Dieses Landhotel ist etwas für Romantiker, die ein etwas verspieltes Ambiente mögen.
Meinem Mann und mir hat jedenfalls zugesagt, zumal der Wellnessbereich tatsächlich `zum Seele baumeln lassen` optimal geeignet ist.
Wir waren in einem anderem Hotel ( leider desolater Wellnessbereich ) eingeloggt. Nach telefonischer Kontaktaufnahme mit dem Landhotel "Grimmeblick" , hat dieses uns spontan zur Nutzung ihres Wellnessbereiches und anschliessendem Dinner empfangen.
Mit einem Preiß von 9 Euro p.P. für unbegrenzte Nutzungszeit der Sauna- und Wellnesslandschaft, lag dieser weit unter dem der ansässigen Anbieter.

Fazit:
Wir loggen uns nie zweimal in ein- und dasselbe Hotel ein, dieses Landhotel wird die Ausnahme werden !!!
- freundlicher, aufmerksamer Service
- Speisen geschmackvoll und hausgemacht zubereitet
- das landschaftliche Umfeld ist außerdem bemerkenswert

Einfach mal ausprobieren !!!

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Kordula F!

Danke für die nette Bewertung vom Ganze Grimmeblick Team

Bewertet am 24. Mai 2016

Schönes, gemütliches Hotel mit Wohlfühlcharakter im urigen Stil. Zimmer schön eingerichtet und groß genug, sehr sauber-einfach angenehm. Vielfältiges Angebot i.S. Wellness. Außenbereich sehr schön gestaltet. Hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit des Personals und der Familie. Wir kommen sicherlich wieder.

Zimmertipp: alle Zimmer sind m.E, ohne Einschränkung zu empfehlen
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie