“Viel Wellness auf kleinem Raum mit vorzüglicher Speisenkarte”
Bewertung zu AVITAL Resort

AVITAL Resort
Nr. 4 von 53 Hotels in Winterberg
Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das kleine aber feine Wellness-Hotel bietet auf kleinstem Raum bestmögliche Erholung. Das Frühstücksangebot sucht seinesgleichen. Das Abendessen ist qualitativ sehr gut und ansprechend und vor allem abwechslungsreich. Sobald der Kamin brennt, sind alle Alltagssorgen vergessen!

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pekalino!

Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren sehr zufrieden, die Lage ist gut und ruhig. Die Innenstadt ist nur wenige Gehminuten entfernt. Das Frühstück und auch die Speisekarte am Abend sindt sehr gut. Leider hatten wir, obwohl es ein super Komfortzimmer war, mit der Lüftungsanlage Probleme. Sie ist bei geöffnetem Fenster störend. Aber es war nur ein kleines Manko. Eine Flasche Wasser und ein
Obstteller bei Ankunft war super. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hiltrud P!
Bewertet am 2. Juni 2014

Das Hotel liegt relativ zentral in der Winterberger Innenstadt. Zur Innenstadt sind es nur wenige Minuten zu Fuß.
Die Anmeldung verlief schnell und unser Zimmer erwartete uns mit einer kostenfreien Flasche Wasser und einem Obstteller. Der Tisch im Restaurant war schon reserviert. Das Zimmer war nicht besonders groß, aber schick und zweckmäßig eingerichtet.
Im Rahmen der Halbpension gab es Themenabende. Das hierzu aufgebaute Buffet war sehr lecker, optisch gut platziert und wurde bis zum späten Abend immer wieder aufgefüllt. Zusätzlcih wurden frische Speisen in der offenen Küche zubereitet und am Tisch serviert. Die Weinkarte ist mit feinen Tropfen zu fairen Preisen gefüllt. Der Preis von 25 € für HP erschien anfänglich hoch, war aber für das Gebotene durchaus OK.
Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Diverse Kaffeesorten und alle denkbaren Eivarationen werden frisch zubereitet und gebracht. Frisches Obst, Brot und Brötchen sind reichlich vorhanden.
Auch Schwimmbad und Sauna überzeugen. Lediglich im Liegebereich ist es durch die großen Glasflächen sehr warm. Zu Stoßzeiten kann es bei den Liegen schon knapp werden.
Das Hotel ist durchaus eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Burkhard B!
Bewertet am 26. Mai 2014

Super nettes Hotel, mit super nettem und höflichem Personal. Und das Hotel hat definitiv mehr zu bieten, als es von außen erst mal scheint!!!! War im März und Februar 2014 da, und es war beide male total schön!

Zimmertipp: Zimmer 117 war kleiner als Zimmer 205 :-)
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Elly P!
Bewertet am 23. Mai 2014

Das Hotel liegt in ruhiger Lage, aber doch vom Zentrum Winterberg nicht weit entfernt.
Die Zimmer sind groß, hell und schön möbiliert. Wir haben bei geschlossenen Fenstern schlafen müssen, da uns draußen die Geräusche der Lüftungsanlage gestört haben. Das Hotel hat einen sehr einladenen Frühstücksraum und das Frühstücksbuffet ist hervorragend. Es fehlt nichts, u. a. gab es täglich Lachs, frisch ausgepresster Apfelsinensaft, Würstchen, kleine Frikadellen u.s.w. Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr freundlich. Das Schwimmbad und die Sauna sind einladend. In allen Bereichen ist es sehr sauber. Ein Top-Hotel, das ich nur empfehlen kann.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Verena963!
Bewertet am 27. April 2014

Personal sehr freundlich und zuvorkommend - insbesondere an der Rezeption.
Das AVITAL Resort hat uns sehr angesprochen.
Kleiner Kritikpunkt: die Lüftung im Badezimmer läuft ziemlich lange nach - auch wenn sie nicht benötigt wird

Zimmertipp: Aggregat auf der Hinterseite etwas laut
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bernd L!
Bewertet am 14. April 2014

Wir,zwei Frauen,haben uns gleich sehr wohl gefühlt und haben vom ersten Augenblick beim Betreten des Hotels eine Erholung verspürt.Das freundliche und auch entspannte Personal war zuvorkommend und hilfsbereit,unermüdlich mit Rat und Tat für jeden Gast zur Stelle.
Großes Lob an die Rezeption dafür.
Das Essen war ein Traum,alles sehr lecker und frisch.
Beim Frühstück war alles was das Herz begehrt zu bekommen.
Wir wären zu gerne länger geblieben,aber alles hat mal ein Ende...so auch diese Bewertung.

Zimmertipp: Unser Zimmer(203) war so ruhig,dass man das Fenster offen lassen konnte ohne irgendetwas zu hören.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Nr. 12 von 53 in Winterberg
Berghotel Astenkrone
Berghotel Astenkrone
Nr. 6 von 53 in Winterberg

Sie waren bereits im AVITAL Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AVITAL Resort

Anschrift: Auf der Wallme 5, 59955, Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Winterberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Winterberg
Nr. 3 der Spa-Hotels in Winterberg
Nr. 3 der Luxushotels in Winterberg
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Winterberg
Preisklasse: 68€ - 189€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AVITAL Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Ebookers, HRS, Hotel.de, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Odigeo, Eurosun, Weg, 5viajes2012 S.L. und Hotel Booker B.V. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AVITAL Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avital Resort Winterberg
Avital Hotel Winterberg