“Kurzurlaub”
Bewertung zu AVITAL Resort

AVITAL Resort
Nr. 4 von 53 Hotels in Winterberg
Bewertet am 16. Januar 2014

Wir konnten dieses Hotel nur eine Nacht geniessen aber wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Personal war sehr freundlich. Ein kleiner Mangel (das Zimmer war zu kalt) wurde umgehend behoben und ein Zimmerwechsel angeboten. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Angenehm war auch, dass die Frühstückszeit bis 11.00 Uhr ist. Der Wellnessbereich ist modern, sehr sauber und vielseitig. Schön, dass er schon so früh (7.00 Uhr) öffnet und am Abend bis 22.00 Uhr zur Verfügung steht.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Aranka A!

Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren Silvester für 4 Tage Gast im Hotel und haben uns von der ersten bis zur letzten Minute wohl gefühlt. Kein Stress - einfach nur verwöhnen lassen!!!
Empfehlungen auszusprechen ist nicht immer einfach, dieses Hotel kann und möchte ich jedoch sehr gern weiter empfehlen, egal ob es die Sauberkeit im Hotel, der Zimmer oder im Wellnessbereich ist, oder die Freundlichkeit des ges. Personals, besonders möchte ich aber die Küche des Hotels hervorheben, welche wirklich ausgezeichnet ist, allein dafür werde ich einen weiteren Besuch in diesem Hotel planen.

Zimmertipp: Wir hatten ein sehr schönes Doppenzimmer Nr.114 in der ersten Etage mit sehr großem Balkon.
Danke, Norman S!
Bewertet am 2. Januar 2014

Das Hotel liegt zentral in der Stadt Winterberg. Besonders lobenswert ist die Freundlichkeit des Personals. Uns hat der wirklich große Wellnessbereich sehr gut gefallen. Dieser lädt zum entspannen und verweilen ein.
Von dem Frühstück waren wir leider nicht aussergewöhnlich überrascht. Es war ok.
An den warmen Speisen wie Rührei oder Omlette gibt es sicher noch Verbesserungspotenzial.
Hier war es leider an zwei von drei Tagen kalt bzw.lag schon länger.
Unsere Juniorsuite war auch in Ordnung. Allerdings war unserer Meinung nach das Zimmer eher normal und nicht sonderlich groß.
Wir hatten leider keinen Balkon.
Die Sauberkeit war gut.
Zu dem muss man sagen, dass unser Zimmer in der Nähe des Aufzuges gelegen war.
Da die Zimmer recht hellhörig sind, nervt es nach einiger Zeit schon wenn ständig zu den Stoßzeiten Frühstück oder Abendesssen die Türen auf und zu gingen.
W-Lan war auf dem Zimmer nur eingeschränkt verfügbar aber kostenlos.
Den besten Empfang gab es auf dem Flur, wo sich einige Gäste aufhielten.
Ansonsten ist das Hotel vergleichbar mit anderen 4 Sterne Hotels.
J.K.

Zimmertipp: die Zimmer hinten raus haben einen schöneren Blick
1  Danke, JulesK2014!
Bewertet am 22. Dezember 2013

Grössenteils modern saniert. Ansprechende Zimmer bzw. JuniorSuite mit grossem Balkon, tollem Bad und Raumaufteilung. Vor allem aber muss das fast durchgehend sehr junge, aufgeschlossene, aufmerksame und sehr freundliche Personal hier besonders hervorgehoben werden. Sehr schöner, sauberer Wellnessbereich mit brauchbarem Pool.

Danke, Axel_K_Frankfurt!
Bewertet am 17. Dezember 2013

Bereits zum 2. Mal vor Ort gewesen, die Freundlichkeit des Personals ist lobenswert und wirklich authentisch und nicht aufgesetzt. Das Essen ist von sehr guter Qualität und vielseitig, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Das Zimmer ausreichend groß (107) und gut ausgestattet und der Wellnessbereich samt Pool mit schönem Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Ralf K!
Bewertet am 8. November 2013

Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal und einem tollen Wellnessbereich. Hervorzuheben ist auch das tolle Angebot beim Frühstück und im a la carte am Abend. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und top gut ausgestattet.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Remo061985!
Bewertet am 26. Oktober 2013

Kann nichts negatives sagen! Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung wurden wir stets freundlich und zuvorkommend behandelt und betreut! Das Personal ist durchweg freundlich, nett und geht super auf individuelle Wünsche ein! Zimmer waren sehr sauber und schön! Das Essen war total gut, Riesen lob an die Küche ;) wir kommen definitiv wieder!!!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1 km entfernt
Hotel Forsthaus
Hotel Forsthaus
Nr. 5 von 53 in Winterberg

Sie waren bereits im AVITAL Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AVITAL Resort

Anschrift: Auf der Wallme 5, 59955, Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Winterberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Winterberg
Nr. 3 der Luxushotels in Winterberg
Nr. 3 der Spa-Hotels in Winterberg
Preisklasse: 74€ - 193€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AVITAL Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel Booker B.V., Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Agoda, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AVITAL Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avital Resort Winterberg
Avital Hotel Winterberg