“Auszeit vom Stress des Alltages”
Bewertung zu AVITAL Resort

AVITAL Resort
Nr. 3 von 53 Hotels in Winterberg
Hamm, Deutschland
“Auszeit vom Stress des Alltages”
Bewertet am 2. Januar 2014

Das Hotel liegt zentral in der Stadt Winterberg. Besonders lobenswert ist die Freundlichkeit des Personals. Uns hat der wirklich große Wellnessbereich sehr gut gefallen. Dieser lädt zum entspannen und verweilen ein.
Von dem Frühstück waren wir leider nicht aussergewöhnlich überrascht. Es war ok.
An den warmen Speisen wie Rührei oder Omlette gibt es sicher noch Verbesserungspotenzial.
Hier war es leider an zwei von drei Tagen kalt bzw.lag schon länger.
Unsere Juniorsuite war auch in Ordnung. Allerdings war unserer Meinung nach das Zimmer eher normal und nicht sonderlich groß.
Wir hatten leider keinen Balkon.
Die Sauberkeit war gut.
Zu dem muss man sagen, dass unser Zimmer in der Nähe des Aufzuges gelegen war.
Da die Zimmer recht hellhörig sind, nervt es nach einiger Zeit schon wenn ständig zu den Stoßzeiten Frühstück oder Abendesssen die Türen auf und zu gingen.
W-Lan war auf dem Zimmer nur eingeschränkt verfügbar aber kostenlos.
Den besten Empfang gab es auf dem Flur, wo sich einige Gäste aufhielten.
Ansonsten ist das Hotel vergleichbar mit anderen 4 Sterne Hotels.
J.K.

Zimmertipp: die Zimmer hinten raus haben einen schöneren Blick
1 Danke, JulesK2014!

Frankfurt, Hessen, Germany
Bewertet am 22. Dezember 2013

Grössenteils modern saniert. Ansprechende Zimmer bzw. JuniorSuite mit grossem Balkon, tollem Bad und Raumaufteilung. Vor allem aber muss das fast durchgehend sehr junge, aufgeschlossene, aufmerksame und sehr freundliche Personal hier besonders hervorgehoben werden. Sehr schöner, sauberer Wellnessbereich mit brauchbarem Pool.

Danke, Axel_K_Frankfurt!
Germany
Bewertet am 17. Dezember 2013

Bereits zum 2. Mal vor Ort gewesen, die Freundlichkeit des Personals ist lobenswert und wirklich authentisch und nicht aufgesetzt. Das Essen ist von sehr guter Qualität und vielseitig, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Das Zimmer ausreichend groß (107) und gut ausgestattet und der Wellnessbereich samt Pool mit schönem Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Ralf K!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 8. November 2013

Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal und einem tollen Wellnessbereich. Hervorzuheben ist auch das tolle Angebot beim Frühstück und im a la carte am Abend. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und top gut ausgestattet.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Remo061985!
Altenberge, Deutschland
Bewertet am 26. Oktober 2013

Kann nichts negatives sagen! Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung wurden wir stets freundlich und zuvorkommend behandelt und betreut! Das Personal ist durchweg freundlich, nett und geht super auf individuelle Wünsche ein! Zimmer waren sehr sauber und schön! Das Essen war total gut, Riesen lob an die Küche ;) wir kommen definitiv wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, David M!
Winsen
Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir verbrachten 2 Nächte im Avital Resort und können dieses auch weiterempfehlen. Es klappte alles, angefangen vom Service bei der Ankunft. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Ein besonderes Lob geht an die Küche - sehr lecker. Wir wollen wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Dirk D!
Herdecke, Deutschland
Bewertet am 23. September 2013

Essen gut bis sehr gut, im Doppelzimmer war das Badezimmer viel zu klein, Duschgel wurde nicht aufgefüllt (schlechter Zimmerservice), Obstteller war ein Witz!, Wellnessbereich gut, aber klein, leider wurde nicht regelmäßig Handtücher nachgelegt und auch das Wasser war leer und wurde nicht aufgefüllt. Von außen wirkt es nicht wie ein 4 Sterne Hotel.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Nr. 23 von 53 in Winterberg
Hotel Liebesglück
Hotel Liebesglück
Nr. 12 von 53 in Winterberg

Sie waren bereits im AVITAL Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AVITAL Resort

Unternehmen: AVITAL Resort
Anschrift: Auf der Wallme 5, 59955, Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Winterberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Winterberg
Nr. 3 der Luxushotels in Winterberg
Nr. 3 der Spa-Hotels in Winterberg
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 118€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AVITAL Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Expedia, Ebookers, Hotel.de, Eurosun, Weg, Odigeo, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AVITAL Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avital Resort Winterberg
Avital Hotel Winterberg