“Avital kann man keinem empfehlen”
Bewertung zu AVITAL Resort

AVITAL Resort
Nr. 3 von 54 Hotels in Winterberg
Dorsten, Deutschland
“Avital kann man keinem empfehlen”
Bewertet am 3. Januar 2012

Es wurden bei der Buchung riesen Versprechen gemacht.Aber es konnte sich keiner mehr erinnern.Viel Versprechen nur um das Hotel voll zubekommen.Weihnachten war schon sehr traurig. Es wurde noch nicht mals Weihnachtsmusik gespielt.Außer das Wetter das spielte mit.
es lag Schnee.Dann kam der 31.12.11 Musik zum Einschlafen. Haben uns beschwert es tat sich nichts.Gäste haben dann Musik von Ihren Zimmer geholt.Das hat den Abend einbisschen gerettet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 Danke, Ilona B!

Kaarst, Deutschland
Bewertet am 28. November 2011

Wir haben drei Tage im Avital Resort, Winterberg, verbracht. Das Hotel entsprach genau unseren Erwartungen. Das moderne Haus macht überall einen sehr gepflegten Eindruck, man fühlt sich dort richtig wohl. Das sehr freundliche Personal iarbeitet sehr umsichtig. Den tollen Wellness-Bereich haben wir sehr genossen. Das Frühstück in dem sehr schönen Frühstücksraum vermittelte einen tollen Start in den Tag. Das Restaurant verwöhnte und abends mit sehr gutem Essen und den Tag beschlossen wir in der gemütlichen Kaminecke.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, peter b!
Velbert, Deutschland
Bewertet am 20. November 2011

In diesem Hotel stimmt einfach alles:
die Lage - ganz nah zum Zentrum (5Gehmin.)
die Einrichtung -alles neu, mit sehr viel Geschmack und hochwertigen Möbeln
freundliche , kompetente Mitarbeiter
ein Super-Frühstück, das wirklich keine Wünsche offen lässt
ein sehr gutes Restaurant- Angebot
eine schön gestaltete Wellness- und Spa - Abteilung
Ich denke, es lohnt hier einige Tage zu entspannen, zu wandern, zu relaxen oder in dem zauberhaften Winterberg zu shoppen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
2 Danke, ch90868!
kob
Bewertet am 3. November 2010

Die Zimmer wurden erst kürzlich renoviert. Topmoderne Badausstattung, sehr sauber. Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet. Dazu zählte ein Safe und ein Flat-TV. Bademäntel waren ebenso selbverständlich wie ein guter Zimmerservice. Leider verfügen nicht alle Zimmer über einen Balkon, dies sollte man bei einer Buchung beachten. AVITAL-angemessen ist das Hotel natürlich ein Nichtraucherhotel. Zu unserem Aufenthalt wurde noch an den Außenanlagen gearbeitet, was die Ruhe jedoch in keiner Weise beeinträchtigte. Diese Arbeiten sollten jedoch unbedingt vorangetrieben werden, da bei schlechterem Wetter insbesondere der Weg am Haupteingang und den Parkplätzen beeinträchtigt ist. Schwerwiegend ist dies jedoch nicht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
3 Danke, Kurt H!
Südamerika
Bewertet am 16. Juli 2010

Auch ausserhalb der Wintersportsaison (oder vielleicht insbesondere dann?) ist das frisch renovierte Avital Resort (nicht vom Äusseren abschrecken lassen, das kommt noch dran sagte man uns) eine Reise wert: Das Personal antwortete servicebereit und geduldig auf alle unsere zahlreichen Fragen und Bitten, früher Check-In, extra-später Check-Out ink. Nutzung des Wellness-Bereichs am Abreisetag, später Service in der ansonsten leeren Bar da wir in einen Geburtstag hereinfeiern wollten, auf Wunsch glutenfreie Brötchen zum Frühstück, super Sauna- und Poolbereich, ruhige, moderne, saubere Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet z.B. auch mit frischen, individuell zubereiteten Omeletts, sehr gutes Restaurant mit Angeboten auch für den kleinen Hunger, alles da!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nr. 13 von 54 in Winterberg
Hotel Nuhnetal
Hotel Nuhnetal
Nr. 18 von 54 in Winterberg

Sie waren bereits im AVITAL Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AVITAL Resort

Unternehmen: AVITAL Resort
Anschrift: Auf der Wallme 5, 59955, Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Winterberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Winterberg
Nr. 2 der Romantikhotels in Winterberg
Nr. 3 der Luxushotels in Winterberg
Nr. 3 der Spa-Hotels in Winterberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AVITAL Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HRS, Odigeo, Hotels.com, Eurosun, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AVITAL Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avital Resort Winterberg
Avital Hotel Winterberg