“Restaurant Hessenhof” 1 von fünf Punkten

Nr. 42 von 54 Hotels in Winterberg
Berlin
“Restaurant Hessenhof”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Das Hotel hat auch ein eigenes Restaurant. Von außen wirkte dies sehr einladend - von innen allerdings ist dieses Hotel von seiner Ausstattung in der Zeit stehengeblieben. Das Restaurant kann ich nicht empfehlen - unfreundliche und gestresse Kellner... Ambiente aus den 60 er Jahren, Teppich, altes Möbiliar und Ausstattung wenig ansprechend. Die Salate waren alle matschig eingelegt! Wer es frisch mag und sich eine Soße selber aussuchen mag, ist hier fehl am Platz.
Auch für das Auge war es wenig ansprechend und wirkte lieblos. Ich kann das Restaurant nicht empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Susanne83!

Holzwickede, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

Wir haben 3 Monate zuvor mit 5 Frauen ein Tages-Komplett-Paket (180 Euro p.P.) im Spa-Bereich telefonisch gebucht. (waren keine Hotelgäste) Jede von uns hatte 5 Anwendungen. Es fing damit an, dass wir lediglich wußten, dass wir um 10 Uhr dort sein sollten. Wir waren auch pünktlich, aber es war so geplant, dass schon die ersten 2 Frauen um 10 Uhr die erste Behandlung hatten. So fing es gleich stressig an. Von den 5 Bademänteln war einer verschmutzt, bei dem anderen fehlten die Aufhänger für den Gürtel. Kabinenschränke gab es für uns 5 nur 4 Stück. Die Behandlungen folgten zeitlich in so knappen Abständen, dass man gar keine Zeit hatte, den Wellnessbereich (Sauna, Schwimmbad) überhaupt zu nutzen. Bei der Handmaniküre fehlte komplett die Zeit für einen Nagellack, weil ich direkt nach dem Lackieren zur nächsten Anwendung gemußt hätte, also hab ich gleich darauf verzichtet. Für uns 5 stand ein ganzer Obstteller zur Verfügung. Dabei lag ein Mini-Schälmesser und Servietten. Die Melone war noch nicht mal in Stücke geschnitten. Getränke, die eigentlich dazu gehörten, gab es immer nur auf Nachfrage. Selbst Mineralwasser oder Tees standen nicht zur Selbstbedienung zur Verfügung. Die Anwendungen waren ok, aber mehr auch nicht und unter "Entspannen" haben wir alle eine andere Vorstellung gehabt. Anschließend wollten wir eigentlich noch im Hotel essen und hatten uns dafür angemeldet. Wir bekamen dann als einzige Gäste einen Tisch in einem riesen Saal in dem es nach abgestandenen Rauch und Bier stank. Nachdem wir kurz saßen und uns beratschlagt haben, haben wir dann einstimmig das Hotel verlassen. Sind anschließend im Nudelhaus in Winterberg gelandet, wir hatten dort eine schöne Atmosphäre und haben auch sehr lecker gegessen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Delia K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Winterberg.

Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2011

Der Hessenhof bietet neu renovierte Doppelzimmer an, die einen sehr schönen Eindruck hinterlassen. Der Hessenhof liegt sehr zentral in Winterberg und es kann in der Nacht auch mal ein wenig lebhafter auf der Strasse zu gehen. Die Zimmer erreicht man auch per Fahrstuhl.

Das Frühstück wird als Buffet angeboten. Es war zwar nicht so üppig wie in anderen Hotels, aber es war duchaus ausreichend und es wurde auch noch etwas nachgelegt, sofern Zutaten zur Neige gingen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
2 Danke, tom22Berlin!
Meerbusch
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2010

Zuerst einmal wird man sehr freundlich empfangen und es wird einem angeboten das zu buchende Zimmer zu besichtigen. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, die Bäder top-renoviert. Mit der zentralen Lage im Ortskern von Winterberg perfekt zum Bummel, Essen oder Wandern gehen. Das Personal ist durchweg sehr freundlich. Man trifft auf viele Stammgäste - dies spricht für sich. Sowohl Frühstück als auch Abendessen waren ein Genuss. Das Hotel hat neben dem Restaurant, eine Bar im Keller, ein Schwimmbad und einen Wellnessbereich. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nr. 5 von 54 in Winterberg
Hotel Nuhnetal
Hotel Nuhnetal
Nr. 18 von 54 in Winterberg

Sie waren bereits im Hotel Hessenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hessenhof

Unternehmen: Hotel Hessenhof
Anschrift: Am Waltenberg 1, 59955, Winterberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Winterberg
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Spa-Hotels in Winterberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hessenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hessenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hessenhof Winterberg
Hotel Hessenhof Winterberg